FAHNEN FUER UNSERE SPIELER

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 18.02.04 @ 9:46

schaun'mer mal alf....es gibt noch andere möglichkeiten...eine grosse stangenfahne mit allen flaggen zu machen...!!! werde es abklären..
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 18.02.04 @ 9:50

ULTRAS ZH hat geschrieben:schaun'mer mal alf....es gibt noch andere möglichkeiten...eine grosse stangenfahne mit allen flaggen zu machen...!!! werde es abklären..

das wär natürlich vom feinschte!! di bescht lösig!!
clickclack BOOM

Fake

Beitragvon Fake » 18.02.04 @ 10:24

Hab noch eine Türkei Fahne zu Hause, die ich gerne der Südkurve spende.

Bringe sie sonst zum Servette Spiel mit. OK?

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 18.02.04 @ 10:44

ich würde eine mazedonische für dzemaili sponsern. bitte melden für geld-überweisen...

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 18.02.04 @ 12:21

Simon hat geschrieben:
Nudelsuppe hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Ich werde selbstverständlich Chihab unterstützen d.h. ich habe bereits schon ein Transparent machen lassen mit "ALLEZ CHIHAB" :-) Nur leider hatte ich es bisher selten dabei ...

Machen lassen?

1 1 1 - WHAT A STANDING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist doch wirklich Scheiss egal ob ich es machen liess oder nicht. Hauptsache es wird etwas beigetragen ...

Ganz locker bleiben Simon. Nur weil ich jetzt die Gunst Chihab's durch das Sponsoring auf mich ziehe :) musst du doch nicht gleich freaky werden. Sonst kriegst du auch noch 'ne geschwollene Backe.
Wollte lediglich wissen wo du das Transparent anfertigen hast lassen. Muss wohl was ziemlich professionelles sein.

PEACE
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

Simon

Beitragvon Simon » 18.02.04 @ 12:48

Nudelsuppe hat geschrieben:Ganz locker bleiben Simon. Nur weil ich jetzt die Gunst Chihab's durch das Sponsoring auf mich ziehe :) musst du doch nicht gleich freaky werden. Sonst kriegst du auch noch 'ne geschwollene Backe.
Wollte lediglich wissen wo du das Transparent anfertigen hast lassen. Muss wohl was ziemlich professionelles sein.

PEACE

Ich bin heute ziemlich agro und daher musste ich ein Opfer finden um Dampf rauszulassen ;-) Spass beiseite, es hat sich einfach negativ angehört aber falls es nicht so war dann entschuldige ich mich bei Dir.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 18.02.04 @ 13:10

Simon hat geschrieben:Ich werde selbstverständlich Chihab unterstützen d.h. ich habe bereits schon ein Transparent machen lassen mit "ALLEZ CHIHAB" :-) Nur leider hatte ich es bisher selten dabei ...

hab das "allez chihab"nur einmal gesehen,stimmt oder.....schade drum!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“