FAHNEN FUER UNSERE SPIELER

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 18.02.04 @ 8:52

ernesto hat geschrieben:
ULTRAS ZH hat geschrieben:[quote="ernesto]

Spanien? für Pallas

genau...*sing...es git nur ein david pallas!!!! *

aber was ist dann mit den anderen Secondos...? Yasar, Tarone usw. ;-))[/quote]

guet türkeifahne und italo chönt mer au no uftriebe:-)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 18.02.04 @ 8:56

das echo betreffend den fahnen von unseren ausländern war gross und folgende sponsoren haben sich zur verfügung gestellt eine fahne zu sponsern:

fred = armenien
ernesto = spanien
ultras zh = rumänien
dahool = kroatien
nudelsuppe = marokko
züüürrri = guinea
#10 = kamerun
panchito = argentinien (hat diese bereits)
seven = brasil (hat diese bereits)
stu = schweiz + brasil (hat diese bereits)

die frage kommt auf ob man für die "secondos" yasar + tarone/di jorio noch eine türkei/italo fahne kaufen sollte um das ganze zu vervollständigen.....also wo sind die yasar und italo fans???

Simon

Beitragvon Simon » 18.02.04 @ 9:01

ULTRAS ZH hat geschrieben:das echo betreffend den fahnen von unseren ausländern war gross und folgende sponsoren haben sich zur verfügung gestellt eine fahne zu sponsern:

fred = armenien
ernesto = spanien
ultras zh = rumänien
dahool = kroatien
nudelsuppe = marokko
züüürrri = guinea
#10 = kamerun
panchito = argentinien (hat diese bereits)
seven = brasil (hat diese bereits)
stu = schweiz + brasil (hat diese bereits)

die frage kommt auf ob man für die "secondos" yasar + tarone/di jorio noch eine türkei/italo fahne kaufen sollte um das ganze zu vervollständigen.....also wo sind die yasar und italo fans???

Also, ich übernehme die Italofahne ! Wem muss ich das Geld überweisen ?

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 18.02.04 @ 9:07

[quote="Also, ich übernehme die Italofahne ! Wem muss ich das Geld überweisen ?[/quote]

thanks simon....werde es dich wissen lassen sobald ich alles koordiniert habe!!?

Romi

Beitragvon Romi » 18.02.04 @ 9:26

ULTRAS ZH hat geschrieben:die frage kommt auf ob man für die "secondos" yasar + tarone/di jorio noch eine türkei/italo fahne kaufen sollte um das ganze zu vervollständigen.....also wo sind die yasar und italo fans???

Und was ist mit Dzemaili, Abdi und Stanic?

Finde die Fahnenidee ausgezeichnet und will mich überhaupt nicht einmischen, doch vielleicht geht das mit den Secondos zu weit. Man müsste praktisch mit jedem einzelnen Spieler (Secondo) sprechen, denn ein eingebürgerter und in der Schweiz aufgewachsener Spieler hat unter Umständen keine allzu grosse emotionale Beziehung zum Herkunftsland seiner Eltern, respektive fühlt sich durch Stu's Schweizerfähnchen mehr angesprochen. Aber vielleicht auch nicht.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 18.02.04 @ 9:29

Romi hat geschrieben:
ULTRAS ZH hat geschrieben:die frage kommt auf ob man für die "secondos" yasar + tarone/di jorio noch eine türkei/italo fahne kaufen sollte um das ganze zu vervollständigen.....also wo sind die yasar und italo fans???

Finde die Fahnenidee ausgezeichnet und will mich überhaupt nicht einmischen, doch vielleicht geht das mit den Secondos zu weit. Man müsste praktisch mit jedem einzelnen Spieler (Secondo) sprechen, denn ein eingebürgerter und in der Schweiz aufgewachsener Spieler hat unter Umständen keine allzu grosse emotionale Beziehung zum Herkunftsland seiner Eltern, respektive fühlt sich durch Stu's Schweizerfähnchen mehr angesprochen. Aber vielleicht auch nicht.

für dzemaili=mazedonische

abdi +stanic = serbisch/montenegrinische...

wie gesagt schaue das mit den capos von der SK her weil es werden sehr viele fahnen sein... 10Fahnen (ohne secondos)

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 18.02.04 @ 9:38

ULTRAS ZH hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:

für dzemaili=mazedonische

abdi +stanic = serbisch/montenegrinische...

wie gesagt schaue das mit den capos von der SK her weil es werden sehr viele fahnen sein... 10Fahnen (ohne secondos)

Jetzt mal im Ernst, wo willst du diese als Zaunfahne hinknallen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“