tehmoc hat geschrieben:GC spielt zurzeit unter Wert, genau wie der FCZ in der Hinrunde im letzten Jahr (und teilweise auch in der Rückrunde).
Wie erwartet wird nun am Stuhl des bisherigen Heilsbringers gesägt. Wobei T.N. schon die trivialste aller Maschinen in der Journalistenbranche ist.
"Eine ähnliche Bilanz kostete Skibbe einst den Job", heisst der Titel seines neusten Ergussess auf dem Newsnet. Den Rest des Texts kann man sich selbst ausmalen.
Zu Beginn seines Engagements hatten sowohl GC als auch die Presse zulang ausgeblendet, welche Geschichte Skibbe hinter sich hat.
Jetzt muss man eben überkompensieren: Spätestens nach dem nächsten Spiel wird man nur noch Skibbes Altlasten sehen, die Erfolge der beiden letzten Saisons sind wertlos.
Ich persönlich glaube nicht, dass er seinen Job bis zum Winter halten kann. Was Besseres wird GC aber nicht finden, weil es mittlerweile eben auch neutral betrachtet ein richtiger Scheissverein ist.
Vaduz spielt ja auch noch mit. Es fehlt mir der Glaube, dass die Liechtensteiner nicht direkt wieder absteigen.
Der Caio ist schon ein Verlust, wobei ich bei GC kaum mehr wirkliche Klasse sehe. Der Lang vielleicht, aber sonst?
Versteht mich nicht falsch, sie werden garantiert noch in der Tabelle klettern, aber wirkliche Höhensprünge sehe ich keine. Kahraba (oder wie er sich schreibt) ist talentiert und wird sich noch steigern, wenn er nicht mehr komplett in der Luft hängt, ist aber mental unstet bis unbrauchbar, bei Dabbour weist sich m.E. langsam, dass er ein Stolperi ist, Anatole LOL, und Salatic und Abrashi sind überschätzt, bzw. brauchen ein Kollektiv um ihre spielzerstörerischen Fähigkeiten auszuspielen. Grichting kann seine Altersschwäche nicht mehr mit dem Stellungsspiel kaschieren, Pavlovic und Dingsda sind nur marginal schneller, die Torhüter sind maximal biederer Durchschnitt. Merkel beweist weswegen er in ganz Europa durchgereicht wird. Ein Ravet allein macht auch noch keinen Sommer (ist m.E. eigentlich kein Schlechter).
Nette Aufgabe für Skibbe, und das bei dem Chaos in der Vereinsführung! Wenn sie den entlassen sind sie selber doof, bzw. würde ich mich als Skibbe ob den Querelen schon fragen, wo ich denn hier gelandet bin.