Super League Saison 14/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
adomania

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon adomania » 08.08.14 @ 20:55

Pyle hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:steht etwas vom fcz? es steht nur züri
und, ab es dir passt oder nicht, gc und fcz = züri
wenn ich aber nicht allzu vergesslich bin, war der gasbi mal beim fcz wo er als zu leicht empfunden wurde bevor er über Umwege zu gc kam

Gashi war FCZ-Junior, wechselte für eine Saison zu Niederhasli's Nachwuchs, kam zurück und sagte im damaligen FCZ-TV etwas in der Art von "Das war nur ein kurzer Abstecher. Der FCZ ist mein Verein. Ich bin froh wieder hier zu sein. Der FCZ ist wie eine Familie, während bei GC jeder für sich selbst spielt". Der gleiche Gashi wechselte dann von Aarau zum Pack, küsste das Gümper-Logo, behauptete grossspurig "GC ist mein Verein!" und maxte vor der Südkurve. Jetzt ist er bei euch, wo er perfekt hinpasst. Ihr seid ja das Sammelbecken der gesichtslosen Charakterlumpen. Mustafi, Smiljanic, Petric und wie diese Einzeller alle heissen, lassen grüssen.

... sagte der Fan eines Vereins, welcher vor noch nicht allzu langer Zeit, zur Hälfte aus "Ex-Insekten" bestand... Wer im Glashaus sitzt...
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 09.08.14 @ 0:15

adomania hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
wenn ich aber nicht allzu vergesslich bin, war der gasbi mal beim fcz wo er als zu leicht empfunden wurde bevor er über Umwege zu gc kam

Gashi war FCZ-Junior, wechselte für eine Saison zu Niederhasli's Nachwuchs, kam zurück und sagte im damaligen FCZ-TV etwas in der Art von "Das war nur ein kurzer Abstecher. Der FCZ ist mein Verein. Ich bin froh wieder hier zu sein. Der FCZ ist wie eine Familie, während bei GC jeder für sich selbst spielt". Der gleiche Gashi wechselte dann von Aarau zum Pack, küsste das Gümper-Logo, behauptete grossspurig "GC ist mein Verein!" und maxte vor der Südkurve. Jetzt ist er bei euch, wo er perfekt hinpasst. Ihr seid ja das Sammelbecken der gesichtslosen Charakterlumpen. Mustafi, Smiljanic, Petric und wie diese Einzeller alle heissen, lassen grüssen.

... sagte der Fan eines Vereins, welcher vor noch nicht allzu langer Zeit, zur Hälfte aus "Ex-Insekten" bestand... Wer im Glashaus sitzt...

Beim Barte des Gashis, jetzt hast du es uns aber gegeben!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 10.08.14 @ 19:52

Wieso kriegt der Grichtingpflock nur Gelb(-Rot) und Lezcano frisst direkt Rot? Hätte beide für (versuchte) Tätlichkeit mir direkt Rot runter gestellt!

GC holt uns noch auf, wenn es so weiter geht! In 10 Spielen :)

dennisov

Beitragvon dennisov » 11.08.14 @ 9:19

adomania hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:

Haha lustig so etwas von einem Chemieaff zu lesen. Weisst du, sogar die MK gab mit dem Transparent "Was wär dr FCB ohni Züri" zu, dass euer Verien eine ehrenlose Transferpolitik hat.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 12.08.14 @ 8:07

Hö, hö, beim Axel F. liegen bereits die Nerven blank!

Lasst uns dem einen reinwürgen, bitte!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 12.08.14 @ 8:30

Zhyrus hat geschrieben:Hö, hö, beim Axel F. liegen bereits die Nerven blank!

Dachte ich mir auch.. er ist und bleibt ein Jammeri. Amüsant... letzte Saison haben wir Aufbauhilfe geleistet bei den Luzernern.. gleich 4 Mal. Hoffe dass es diesmal anders kommt.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 12.08.14 @ 9:02

stagi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Hö, hö, beim Axel F. liegen bereits die Nerven blank!

Dachte ich mir auch.. er ist und bleibt ein Jammeri. Amüsant... letzte Saison haben wir Aufbauhilfe geleistet bei den Luzernern.. gleich 4 Mal. Hoffe dass es diesmal anders kommt.

Die letzte Saison war echt ein Graus gegen die grausig limitierten Luzerner! Die Leuchten müssen unter der Woche gegen Vaduz ran, ich hoffe wir verpennen die erste Halbzeit nicht wieder und setzen sie früh unter Druck!

Gegen die Hoppers haben Freis Jünger wirklich nicht so schlecht gespielt. Hinten sind sie aber grausam anfällig, das sollten wir ausnutzen!

Zurück zu „Fussball allgemein“