Ludachris hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Übermorgen geht's bekanntlich schon weiter mit dem nächsten Heimspiel. Die Leichtathletik-EM sei dank..
Es gilt, die gute Leistung im Derby zu bestätigen und 100%-ige auch zu verwerten (Rossini) etc. und dann kommt das gut.
Bin gespannt, mit welcher Aufstellung Meier beginnen wird. Tippe mal in etwa so:
Da Costa; Philippe Koch, Kecojevic, Djimsiti; Rikan (oder Kukeli), Yapi; Rodriguez, Chiumiento, Schönbächler; Chikhaoui; Etoundi (oder Chermiti)
Rikan hat sich ja wohl erledigt, da er noch in Israel weilt.
Im Sturm denke ich nicht, dass er mit Chikhaoui und Etoundi beginnen wird. Letzte Saison hat Etoundi meistens die Position gespielt, die jetzt unser Capitano inne hat. Das heisst, er ging auf die hohen Bälle etc. Meistens hat Meier dann eine schnelle Sturmspitze aufgestellt (letzte Saison Gavra, jetzt Chermiti) und als Etoundi/Rossini im Spiel waren am Derby, meinte ich eine Veränderung zu 2 klassischen Stürmer zu beobachten und Davide liess sich etwas zurück fallen im Zentrum. Etoundi/Rossini probiert dann mehr Druck auf die Verteidigung auszuüben und zwangen Davari zu langen Bällen. Welche Berat alle magisch angesogen hat!
Könnte mir noch vorstellen, dass er Rodriguez raus nimmt.
Allerdings schlaue Alternativen haben wir eigentlich gar nicht auf dieser Position. Buff? Brunner?[/quote]
Ich sehe überhaupt keinen Anlass, Rodriguez rauszunehmen. Einerseits hat mich der Junge richtig überzeugt und sein grosses Talent angedeutet. Und andererseits haben wir überhaupt keine Alternativen mit Qualität! Das wird schwer über die ganze Saison gesehen mit Doppelbelastung etc.