Globestern hat geschrieben:lapen hat geschrieben:in die 11 saisons seit einführung der 10er liga sind wir nur 3 mal mit 6 punkten gestartet: 05/06, 06/07 und 08/09...
*holzalange*
dito, so etwas verschreit man nicht einfach so ;)
Globestern hat geschrieben:lapen hat geschrieben:in die 11 saisons seit einführung der 10er liga sind wir nur 3 mal mit 6 punkten gestartet: 05/06, 06/07 und 08/09...
*holzalange*
Anulu hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:lapen hat geschrieben:in die 11 saisons seit einführung der 10er liga sind wir nur 3 mal mit 6 punkten gestartet: 05/06, 06/07 und 08/09...
*holzalange*
lapen hat geschrieben:Anulu hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:lapen hat geschrieben:in die 11 saisons seit einführung der 10er liga sind wir nur 3 mal mit 6 punkten gestartet: 05/06, 06/07 und 08/09...
*holzalange*
nur um die bedeutung des heutigen spiels aufzuzeigen, denn gewonnen ist es noch lange nicht
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
ouagi hat geschrieben:Übermorgen geht's bekanntlich schon weiter mit dem nächsten Heimspiel. Die Leichtathletik-EM sei dank..
Es gilt, die gute Leistung im Derby zu bestätigen und 100%-ige auch zu verwerten (Rossini) etc. und dann kommt das gut.
Bin gespannt, mit welcher Aufstellung Meier beginnen wird. Tippe mal in etwa so:
Da Costa; Philippe Koch, Kecojevic, Djimsiti; Rikan (oder Kukeli), Yapi; Rodriguez, Chiumiento, Schönbächler; Chikhaoui; Etoundi (oder Chermiti)
Ludachris hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Übermorgen geht's bekanntlich schon weiter mit dem nächsten Heimspiel. Die Leichtathletik-EM sei dank..
Es gilt, die gute Leistung im Derby zu bestätigen und 100%-ige auch zu verwerten (Rossini) etc. und dann kommt das gut.
Bin gespannt, mit welcher Aufstellung Meier beginnen wird. Tippe mal in etwa so:
Da Costa; Philippe Koch, Kecojevic, Djimsiti; Rikan (oder Kukeli), Yapi; Rodriguez, Chiumiento, Schönbächler; Chikhaoui; Etoundi (oder Chermiti)
Rikan hat sich ja wohl erledigt, da er noch in Israel weilt.
Im Sturm denke ich nicht, dass er mit Chikhaoui und Etoundi beginnen wird. Letzte Saison hat Etoundi meistens die Position gespielt, die jetzt unser Capitano inne hat. Das heisst, er ging auf die hohen Bälle etc. Meistens hat Meier dann eine schnelle Sturmspitze aufgestellt (letzte Saison Gavra, jetzt Chermiti) und als Etoundi/Rossini im Spiel waren am Derby, meinte ich eine Veränderung zu 2 klassischen Stürmer zu beobachten und Davide liess sich etwas zurück fallen im Zentrum. Etoundi/Rossini probiert dann mehr Druck auf die Verteidigung auszuüben und zwangen Davari zu langen Bällen. Welche Berat alle magisch angesogen hat!
Könnte mir noch vorstellen, dass er Rodriguez raus nimmt. Allerdings schlaue Alternativen haben wir eigentlich gar nicht auf dieser Position. Buff? Brunner?
Zhyrus hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Übermorgen geht's bekanntlich schon weiter mit dem nächsten Heimspiel. Die Leichtathletik-EM sei dank..
Könnte mir noch vorstellen, dass er Rodriguez raus nimmt. Allerdings schlaue Alternativen haben wir eigentlich gar nicht auf dieser Position. Buff? Brunner?
Wieso soll Rodriguez raus? Der gefiel mir sehr gut auf der Seite. Schönbächler und er machten einen sehr guten Job.
Die Schlussphase des Derbies fand ich wenig aufschlussreich, die Hoppers versuchten kläglich alles nach vorne zu werfen und Unsere konterten geschickt - bis zum Abschluss. Das bringt uns aber gegen Thun nichts, die nicht diese Haurucktaktik anschlagen werden.
Ludachris hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Übermorgen geht's bekanntlich schon weiter mit dem nächsten Heimspiel. Die Leichtathletik-EM sei dank..
Wieso soll Rodriguez raus? Der gefiel mir sehr gut auf der Seite. Schönbächler und er machten einen sehr guten Job.
Die Schlussphase des Derbies fand ich wenig aufschlussreich, die Hoppers versuchten kläglich alles nach vorne zu werfen und Unsere konterten geschickt - bis zum Abschluss. Das bringt uns aber gegen Thun nichts, die nicht diese Haurucktaktik anschlagen werden.
Rodriguez hat mir auch super gefallen. Ich habe nur geschrieben, was Meier evtl. tun könnte, so wie ich Ihn kenne. Hat ja immer wieder betont, die Jungen behutsam aufzubauen.
Es kommen ja (hoffentlich) noch einige englisch Wochen auf uns zu, deshalb kann es auch gut sein, dass er Spieler, die von einer langen Verletzung kommen, mal auf der Bank lässt (Kukeli, Chermiti). Das schöne ist ja, dass man wieder einen Kader hat, der das rotieren durchaus erlaubt. Sogar, wenn man noch Verletze hat wie momentan...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“