gleich aufstellung wie am sonntag. wie heisst es so schön.... never win a changing.... shit.
einwechslung von etoundi nach 60 minuten und er wird zum matchwinner.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
Ostler hat geschrieben: Ich hoffe schwer, dass da wirklich "nur" die Geburt seines Kindes der Grund dafür ist.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ostler hat geschrieben: Ich hoffe schwer, dass da wirklich "nur" die Geburt seines Kindes der Grund dafür ist.
Weilt gem. Tagi noch in Israel.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ostler hat geschrieben: Ich hoffe schwer, dass da wirklich "nur" die Geburt seines Kindes der Grund dafür ist.
Weilt gem. Tagi noch in Israel.
Ich hoffe der kann zurückfliegen. Einige Fluggesellschaften (unter anderem die Swiss) haben ihre Flüge nach Israel meines Wissens zur Zeit eingestellt.
lapen hat geschrieben:in die 11 saisons seit einführung der 10er liga sind wir nur 3 mal mit 6 punkten gestartet: 05/06, 06/07 und 08/09...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, flöru_burki, K8, Majestic-12 [Bot], mitleser, N'Gombutu, rsab, Shorunmu, SpeckieZH, spitzkicker, zuerchergoalie und 365 Gäste