Tschik Cajkovski hat geschrieben:immernumezueri hat geschrieben:Wowwieee!!!Völlig verdienter Sieg! Was für eine geschlossene Mannschaftsleistung! Yapi und Schönbi eine 6!! was habe ich über Yapi gelacht bzw. Kopf geschüttelt betreffend diesem Transfer/Einkauf.... nun... räusper räusper. Chapeau. Mal schauen wies weiter geht.
P.S. Ist zwar Jammern auf sehr hohem Niveau, aber: Rossini und Buff werden es schwer haben, mit solchen versiebten Chancen sich in die 1. Reihe zu spielen...
schliesse mich deinem fazit an. schönbi allerdings erst in der zweiten hälfte so richtig auf touren gekommen. wie bin ich denn positiv von yapi überrascht! der hat sich ja in diese mannschaft eingefügt, super. douze points! chancenauswertung ist klar zu verbessern. FraRo muss ich auch noch speziell erwähnen. bei ihm hatte ich das gefühl, der sei schon seit jahren in diesem team. das liegt eindeutig in den genen bei dieser familie :)
auch sonst hat mir dieser match wirklich gut gefallen; so als erster ernstkampf in dieser noch jungen saison. macht ganz klar lust auf mehr.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Funkateer, johnny, kokalol, Schmiedrich, SpeckieZH, spitzkicker, s'Efeu, yellow, Zürcherflyer und 346 Gäste