jESU hat geschrieben:+10 Ultrapunkte.
dennisov hat geschrieben:südkurve wescht hat geschrieben:Hahaha, wieder mal ne Extrawurst nur für uns Zürcher.
Als ob man im Letzi jemals eine Werbung auf einem Trikot oder Hose identifizieren könnte. Nehme beim nächsten Spiel gegen Basel mein Teleskop mit und überprüfe ob die 100 Quadartzentimeter eingehalten wurden.
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fussball/der-fcb-braucht-wegen-zu-grosser-bier-werbung-neue-hosen-128181471
Tatsächlich ist mir dies aufgefallen, ich war mir zwar anfangs ehrlich gesagt nicht zu 100% sicher, aber als ich dann Sportpaorama geschaut habe wurde mir klar, dass ich nie wieder Feldschlösschen kaufen werde.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
südkurve wescht hat geschrieben:
Trinke schon lange nur noch Hürlimann, kommt zwar schlussendlich auch aus Rheinfelden.
TRC hat geschrieben:Kann jemand mal ins gc forum ANLÜTEN, ob sie den artikel mit den saisonkarten nicht kommentieren wollen/dürfen?
Zhyrus hat geschrieben:TRC hat geschrieben:Kann jemand mal ins gc forum ANLÜTEN, ob sie den artikel mit den saisonkarten nicht kommentieren wollen/dürfen?
Aussage GC Fan: Wir sollen uns gar nichts auf die Zahlen einbilden, weil Tausende Hopperfans aus Prinzip nicht in den Letzigrund kommen. Eigentlich müssten wir uns ob den Zahlen schämen, weil wir nur 2000 Nasen in unser bevorzugtes Stadion mobilisieren können. Insbesondere seien daher Aussagen wie "Züri isch öis" oder "1 Stadt, 1 Verein" völlig lächerlich, weil es noch so viele GC Fans gäbe, die sofort in ein anderes Zürcher Stadion pilgern würden!
Ich habe mir dann das Calandapferd vorgestellt...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bicicletta, flöru_burki, Google Adsense [Bot], Mushu, polska71 und 295 Gäste