Medien

Diskussionen zum FCZ
jESU

Re: Medien

Beitragvon jESU » 17.07.14 @ 10:25

+10 Ultrapunkte.

dennisov

Beitragvon dennisov » 17.07.14 @ 10:26

jESU hat geschrieben:+10 Ultrapunkte.

Auf wie vielen bin ich schon?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 17.07.14 @ 11:02

dennisov hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Hahaha, wieder mal ne Extrawurst nur für uns Zürcher.
Als ob man im Letzi jemals eine Werbung auf einem Trikot oder Hose identifizieren könnte. Nehme beim nächsten Spiel gegen Basel mein Teleskop mit und überprüfe ob die 100 Quadartzentimeter eingehalten wurden.

http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fussball/der-fcb-braucht-wegen-zu-grosser-bier-werbung-neue-hosen-128181471

Tatsächlich ist mir dies aufgefallen, ich war mir zwar anfangs ehrlich gesagt nicht zu 100% sicher, aber als ich dann Sportpaorama geschaut habe wurde mir klar, dass ich nie wieder Feldschlösschen kaufen werde.

Trinke schon lange nur noch Hürlimann, kommt zwar schlussendlich auch aus Rheinfelden.

Bild
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

dennisov

Beitragvon dennisov » 17.07.14 @ 11:18

südkurve wescht hat geschrieben:
Trinke schon lange nur noch Hürlimann, kommt zwar schlussendlich auch aus Rheinfelden.

Bild

Hahahaha made my day!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

TRC

Beitragvon TRC » 17.07.14 @ 11:20

Kann jemand mal ins gc forum ANLÜTEN, ob sie den artikel mit den saisonkarten nicht kommentieren wollen/dürfen?

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 17.07.14 @ 14:28

TRC hat geschrieben:Kann jemand mal ins gc forum ANLÜTEN, ob sie den artikel mit den saisonkarten nicht kommentieren wollen/dürfen?

Aussage GC Fan: Wir sollen uns gar nichts auf die Zahlen einbilden, weil Tausende Hopperfans aus Prinzip nicht in den Letzigrund kommen. Eigentlich müssten wir uns ob den Zahlen schämen, weil wir nur 2000 Nasen in unser bevorzugtes Stadion mobilisieren können. Insbesondere seien daher Aussagen wie "Züri isch öis" oder "1 Stadt, 1 Verein" völlig lächerlich, weil es noch so viele GC Fans gäbe, die sofort in ein anderes Zürcher Stadion pilgern würden!

Ich habe mir dann das Calandapferd vorgestellt...

Maloney

Beitragvon Maloney » 17.07.14 @ 14:50

Zhyrus hat geschrieben:
TRC hat geschrieben:Kann jemand mal ins gc forum ANLÜTEN, ob sie den artikel mit den saisonkarten nicht kommentieren wollen/dürfen?

Aussage GC Fan: Wir sollen uns gar nichts auf die Zahlen einbilden, weil Tausende Hopperfans aus Prinzip nicht in den Letzigrund kommen. Eigentlich müssten wir uns ob den Zahlen schämen, weil wir nur 2000 Nasen in unser bevorzugtes Stadion mobilisieren können. Insbesondere seien daher Aussagen wie "Züri isch öis" oder "1 Stadt, 1 Verein" völlig lächerlich, weil es noch so viele GC Fans gäbe, die sofort in ein anderes Zürcher Stadion pilgern würden!

Ich habe mir dann das Calandapferd vorgestellt...

Immer die gleichen Sprüche. Jemand der seit über 7 Jahren nicht mehr an die Spiele kommt, kommt auch nicht mehr in ein neues Stadion. Aber lassen wir die Hoppers mal in ihrer Fantasiewelt mit Feen, Kobolden und Einhörnern leben. Im GC-Forum finden ja auch einige das Derby-Trikot schön. Die merken doch schon lange nichts mehr.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“