WM 2014 Brasilien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
der gassenjunge

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon der gassenjunge » 18.06.14 @ 16:10

[quote="Cuk"]Die Ladyboys aus Brasilien gehen mir langsam auf den Wecker.

Nach dem Match wurde fast nur über den nicht gegebenen (nicht gerechtfertigten) Elfer geredet.
So wirds nie was.

Extrapunkt für die mexikanischen Fans für das Abschlagsgewitter ....[b] Puuuuttooo [/b][/quote]

Mir wurde mal gesagt die mexikaner sagen dabei burro

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 18.06.14 @ 16:12

der gassenjunge hat geschrieben:
Cuk hat geschrieben:Die Ladyboys aus Brasilien gehen mir langsam auf den Wecker.

Nach dem Match wurde fast nur über den nicht gegebenen (nicht gerechtfertigten) Elfer geredet.
So wirds nie was.

Extrapunkt für die mexikanischen Fans für das Abschlagsgewitter .... Puuuuttooo

Esel?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 18.06.14 @ 16:14

Cuk hat geschrieben:Die Ladyboys aus Brasilien gehen mir langsam auf den Wecker.

So wirds nie was.

War vor 2 Wochen ein Testspiel der Mexikaner schauen gegangen. Zumindest diejenigen um mich herum haben Puto gesagt.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

peden

Beitragvon peden » 18.06.14 @ 16:18

Ussersihl hat geschrieben:

So wirds nie was.

War vor 2 Wochen ein Testspiel der Mexikaner schauen gegangen. Zumindest diejenigen um mich herum haben Puto gesagt.

hat meiner Meinung nach eher nach culo getönt...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 18.06.14 @ 16:33

LuisCypher hat geschrieben:Alle Mannschaften haben einmal gezeigt, was sie zu leisten im Stande sind...oder eben auch nicht. Mexico ist der erwartet harzige Gegner, Costa Rica hat für mich die Sensation der ersten Runde gebracht, im Gegenzug Uruguay die grösste Entäuschung. Gegen Spanien und Portugal ist im Spiel alles gegen sie gelaufen, was dagegen laufen kann und somit die Kanterniederlagen eventuell nicht überzubewerten. Vielleicht. Brasilien hat bisher noch nicht den erhofften Zauberfussball gezeigt, Mexico eine unglaubliche Moral in Spiel eins und zwei. Italien ist taktisch wieder top eingestellt und Pirlo scheint wieder in Höchstform. Belgien ist es gelungen, ein Spiel zu drehen, ebenso der Schweiz. Das kann für die nächste Begegnung jede Menge Selbstvertrauen geben.
Alles in allem bisher eine top WM vom spielerisch/taktischem, ebenso Stimmung auf den Rängen. Die Leistung der Schiris ist dagegen schon schwierig zu bewerten, weil doch einige Entscheide nicht jedem gefallen haben können.

Gute Einschätzung nach der ersten bzw. schon 2. Spiel. Für mich hat nur eine Mannschaft von A-Z überzeugt.
Wer Weltmeister werden will muss Italien schlagen. Ich tippe mal die Königs blauen werden Weltmeister.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 18.06.14 @ 16:38

Glarona hat geschrieben:
Gute Einschätzung nach der ersten bzw. schon 2. Spiel. Für mich hat nur eine Mannschaft von A-Z überzeugt.
Wer Weltmeister werden will muss Italien schlagen. Ich tippe mal die Königs blauen werden Weltmeister.

Kann gut sein aber ich hoffe es nicht. Dieses defensive Ball halten bei den Italienern regt mich schon seit Jahren auf. Kaum führt man mit einem Tor macht man hinten zu und konzentriert sich praktisch nur noch auf Konter. Da schaue ich lieber einer Mannschaft zu wie z.b Holland, Deutschland oder Spanien die sich mit einer knappen führung meist nicht zufrieden geben.

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 18.06.14 @ 16:41

LuisCypher hat geschrieben:Alle Mannschaften haben einmal gezeigt, was sie zu leisten im Stande sind...oder eben auch nicht. Mexico ist der erwartet harzige Gegner, Costa Rica hat für mich die Sensation der ersten Runde gebracht, im Gegenzug Uruguay die grösste Entäuschung. Gegen Spanien und Portugal ist im Spiel alles gegen sie gelaufen, was dagegen laufen kann und somit die Kanterniederlagen eventuell nicht überzubewerten. Vielleicht. Brasilien hat bisher noch nicht den erhofften Zauberfussball gezeigt, Mexico eine unglaubliche Moral in Spiel eins und zwei. Italien ist taktisch wieder top eingestellt und Pirlo scheint wieder in Höchstform. Belgien ist es gelungen, ein Spiel zu drehen, ebenso der Schweiz. Das kann für die nächste Begegnung jede Menge Selbstvertrauen geben.
Alles in allem bisher eine top WM vom spielerisch/taktischem, ebenso Stimmung auf den Rängen. Die Leistung der Schiris ist dagegen schon schwierig zu bewerten, weil doch einige Entscheide nicht jedem gefallen haben können.

A: Brasilien wird mE noch stärker, wenn gestern die Tore gefallen wären, hätten alle von einer Glanzleistung gesprochen (die es (noch) nicht war). Mexico stark, bin aufs Spiel gegen Kroatien gespannt die auch Freude bereiteten.
B: Spanien kommt vermutlich noch aber wird ein offenes Spiel gegen Chile, Holland brutal stark aber könnte wieder eine Wundertüte sein wenns um die Conchita geht, Australien leider Kanonenfutter.
C: Kolumbien mit grossen Spassfaktor, Elfenbeinküste und Japan kann ich (noch) nicht beurteilen, Griechenland etwas so stark wie deren Wirtschaft.
D: Costa Rica vermtliche eine Eintagsfliege aber grösste Überraschung bis dato, England stark aber erfolglos, Italien ist immer parat und die haben die Balotellikanone - wenn der nicht austickt ist viel drin, Uruguay schwach aber noch nicht abgeschrieben -> Spiel gegen England entscheidet
E: Schweiz mit Ach und Krach aber die Art und Weise erinnert an Deutschland aus früheren Tagen (sind wir nun ein Turnierfavorit ;-)), Frankreich souverän ich wünschte mir fast Ribery zurück dann würde es vielleicht harziger, Ecuador ballert sich gegen Honduras zurück ins Turnier, Honduras ist zu schwach (und zwackt uns hoffentlich nicht am Schluss ein 0-0 ab
F: Argentinien mit einem Freilos, Iran vs Nigaria bisher das schlimmste Spiel, Bosnien traue ich etwas zu wenn die anderen beiden so schwach bleiben
G: Deutschland brutal stark, Portugal eine Enttäuschung und geschwächt nach den Ausfällen und rot, USA mit dem Quäntchen Glück aber vielleicht doch zu schwach für die nächste Runde, Ghana könnte zum Spielverderber werden
H: Belgien wird masslos überschätzt, die sind so unter Druck weil sie alles als Geheimfavorit sehen, dass es eben nicht mehr geheim ist…, Algerien mit Kampf, Herz und Seele aber zu schwach, Russland und Südkorea habe ich nicht gesehen.

Fazit: zu wenige Überraschungen bis dato und die Freude auf Runde 2 steigt
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Zurück zu „Fussball allgemein“