WM 2014 Brasilien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Glarona » 18.06.14 @ 16:44

LiGhmasteR hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Gute Einschätzung nach der ersten bzw. schon 2. Spiel. Für mich hat nur eine Mannschaft von A-Z überzeugt.
Wer Weltmeister werden will muss Italien schlagen. Ich tippe mal die Königs blauen werden Weltmeister.

Kann gut sein aber ich hoffe es nicht. Dieses defensive Ball halten bei den Italienern regt mich schon seit Jahren auf. Kaum führt man mit einem Tor macht man hinten zu und konzentriert sich praktisch nur noch auf Konter. Da schaue ich lieber einer Mannschaft zu wie z.b Holland, Deutschland oder Spanien die sich mit einer knappen führung meist nicht zufrieden geben.

Italien ist neben Deutschland die perfekte Turnier Mannschaft. Die können sich noch so durch die Quali mogeln (dieses mal nicht, früher schon...) sind aber im Normalfall immer sackstark.
diese worte tun mir weh in der seele....... :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

hm³

Beitragvon hm³ » 18.06.14 @ 19:44

schade wird die leistung australiens nicht mit wenigstens einem punkt belohnt...

dieser leckie von australien (fsv frankfurt) würde mir im fcz dress sehr gefallen ;)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 18.06.14 @ 22:52

Glarona hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Gute Einschätzung nach der ersten bzw. schon 2. Spiel. Für mich hat nur eine Mannschaft von A-Z überzeugt.
Wer Weltmeister werden will muss Italien schlagen. Ich tippe mal die Königs blauen werden Weltmeister.

Kann gut sein aber ich hoffe es nicht. Dieses defensive Ball halten bei den Italienern regt mich schon seit Jahren auf. Kaum führt man mit einem Tor macht man hinten zu und konzentriert sich praktisch nur noch auf Konter. Da schaue ich lieber einer Mannschaft zu wie z.b Holland, Deutschland oder Spanien die sich mit einer knappen führung meist nicht zufrieden geben.

Italien ist neben Deutschland die perfekte Turnier Mannschaft.

Spanien doch auch :)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.06.14 @ 8:22

sorry, aber ich find die wm bisher sehr sehr geil.....
BORGHETTI

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 19.06.14 @ 8:37

Zhyrus hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:

Italien ist neben Deutschland die perfekte Turnier Mannschaft.

Spanien doch auch :)

Wie meinen? :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 19.06.14 @ 8:50

Daenu78 hat geschrieben:A: Brasilien wird mE noch stärker, wenn gestern die Tore gefallen wären, hätten alle von einer Glanzleistung gesprochen (die es (noch) nicht war). Mexico stark, bin aufs Spiel gegen Kroatien gespannt die auch Freude bereiteten.
B: Spanien kommt vermutlich noch aber wird ein offenes Spiel gegen Chile, Holland brutal stark aber könnte wieder eine Wundertüte sein wenns um die Conchita geht, Australien leider Kanonenfutter.
C: Kolumbien mit grossen Spassfaktor, Elfenbeinküste und Japan kann ich (noch) nicht beurteilen, Griechenland etwas so stark wie deren Wirtschaft.
D: Costa Rica vermtliche eine Eintagsfliege aber grösste Überraschung bis dato, England stark aber erfolglos, Italien ist immer parat und die haben die Balotellikanone - wenn der nicht austickt ist viel drin, Uruguay schwach aber noch nicht abgeschrieben -> Spiel gegen England entscheidet
E: Schweiz mit Ach und Krach aber die Art und Weise erinnert an Deutschland aus früheren Tagen (sind wir nun ein Turnierfavorit ;-)), Frankreich souverän ich wünschte mir fast Ribery zurück dann würde es vielleicht harziger, Ecuador ballert sich gegen Honduras zurück ins Turnier, Honduras ist zu schwach (und zwackt uns hoffentlich nicht am Schluss ein 0-0 ab
F: Argentinien mit einem Freilos, Iran vs Nigaria bisher das schlimmste Spiel, Bosnien traue ich etwas zu wenn die anderen beiden so schwach bleiben
G: Deutschland brutal stark, Portugal eine Enttäuschung und geschwächt nach den Ausfällen und rot, USA mit dem Quäntchen Glück aber vielleicht doch zu schwach für die nächste Runde, Ghana könnte zum Spielverderber werden
H: Belgien wird masslos überschätzt, die sind so unter Druck weil sie alles als Geheimfavorit sehen, dass es eben nicht mehr geheim ist…, Algerien mit Kampf, Herz und Seele aber zu schwach, Russland und Südkorea habe ich nicht gesehen.

Fazit: zu wenige Überraschungen bis dato und die Freude auf Runde 2 steigt

B: okay Spanien kommt nicht mehr...
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 19.06.14 @ 8:59

devante hat geschrieben:sorry, aber ich find die wm bisher sehr sehr geil.....

20 Spiele und 60 Tore
Erste fette Überraschung (Spanien raus)
Packende Spiele (Italien-England, Ghana-USA, Australien-Holland etc.)
Gute Stimmung in den Stadien
Schweizer Startsieg
Attraktive Favoriten (Brasilien, teilweise, Holland, Italien, England, Argentinien, Deutschland, Frankreich)
Heisse Diskussionen über Schiri-Entscheide (Brasilien-Penalty, Mexiko- und Schweiz-Offside-Tore etc.)
Und so weiter

Ich geb dir absolut recht, Devante.

Und es geht mit absoluten Hammer-Spielen weiter.

Heute Go England gegen Uruguay
Heute Go Africa gegen Kolumbien
Morgen Italien und die Schweiz
Samstag Go Africa gegen die Deutschen
Sonntag Allez les Belges gegen die Russen

etc.

Zurück zu „Fussball allgemein“