WM 2014 Brasilien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon King » 18.06.14 @ 9:35

Zhyrus hat geschrieben:Pack aus King, wir sind gespannt auf deine Stories mit geilen Deutschinnen :)

Muss dich leider entäuschen, es waren immer andere Nationalitäten ;-)

Zurück zur WM, heute gehts richtig los, von Holland erwarte ich eine Bestätigung, die Australier müssen geschlagen werden wird aber ein ganz anderes Spiel, da Australien weiss sie können es nur über den Kampf machen.
Spanien - Chile: Chile muss die Chance nutzen und mindestens ein Remis holen ansonsten sind sie draussen. Ich traue es Chile zu, dass sie Spanien in Bedrängnis bringen. Ein paar gute Szenen am Anfang des Spiels und die Spanier werden weiter schwimmen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 18.06.14 @ 9:55

Der Müller könnte eigentlich mal Gerds Song neu aufnehmen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1DBqE--j_tE[/youtube]

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 18.06.14 @ 10:05

King hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Pack aus King, wir sind gespannt auf deine Stories mit geilen Deutschinnen :)

Muss dich leider entäuschen, es waren immer andere Nationalitäten ;-)

Zurück zur WM, heute gehts richtig los, von Holland erwarte ich eine Bestätigung, die Australier müssen geschlagen werden wird aber ein ganz anderes Spiel, da Australien weiss sie können es nur über den Kampf machen.
Spanien - Chile: Chile muss die Chance nutzen und mindestens ein Remis holen ansonsten sind sie draussen. Ich traue es Chile zu, dass sie Spanien in Bedrängnis bringen. Ein paar gute Szenen am Anfang des Spiels und die Spanier werden weiter schwimmen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es die Holländer bei einem (deutlichen) Sieg gegen Australien, gegen die Chilenen etwas lockerer angehen werden und ich eine Niederlage der Flachländer nicht für ausgeschlossen halte. Spanien ist aufgrund der katastrophalen Tordifferenz in einer schwierigen Lage, selbst wenn sie knapp gegen Chile gewinnen werden.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 18.06.14 @ 10:10

weiss auch nicht aber irgendwie hats mir den ärmel noch nicht so reingezogen.....

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 18.06.14 @ 10:12

Libanese Blonde hat geschrieben:weiss auch nicht aber irgendwie hats mir den ärmel noch nicht so reingezogen.....

reingezogen auch nicht bzw. habe ich bis jetzt erst 2 Spiele ganz gesehen. Die waren dafür gut bzw. haben gute Erinnerungen geweckt, NED - ESP und SUI - ECU 93'

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 18.06.14 @ 10:25

King hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:weiss auch nicht aber irgendwie hats mir den ärmel noch nicht so reingezogen.....

reingezogen auch nicht bzw. habe ich bis jetzt erst 2 Spiele ganz gesehen. Die waren dafür gut bzw. haben gute Erinnerungen geweckt, NED - ESP und SUI - ECU 93'

klar, die ch-spiele schaue ich mir natürlich auch an. das mit der '93 war grossartig. so ein richtiger aufsteller auch wenn mich der zu unrecht annullierte josip-topf etwas gewurmt hat.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 18.06.14 @ 10:36

der Schiri beim Brasilien - Mex Match fand ich super. Allgemein sehr faires Spiel, immer brav entschuldigt etc. - so gefällt mir das. Thiago hätte man allenfalls gleich die rote Austeilen können, aber in der Slomotion hat es vielleicht krasser ausgesehen als es tatsächlich war. Mexiko fand ich beindruckend, sehr solidarisch. Guardado mit super Spiel. Ich hoffe Mexiko packts.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball allgemein“