WM 2014 Brasilien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Doppelsechs

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Doppelsechs » 17.06.14 @ 20:06

Thomas Müller ist so ziemlich der erbärmlichste Spieler, den ich in den letzen Jahren gesehen habe.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 17.06.14 @ 20:25

Die Belgier wie die Schweizer. Mit dem Unterschied, dass die Belgier nicht eine sondern 30 Minuten richtig guten Fussball gespielt haben.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 17.06.14 @ 22:52

King hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Na, hört mal auf mit Bevorzugung etc.

Penalty für Brasilien war ok, hart, ok, aber der Kroate hat Fred an rechter Schulter und linkem Arm zurückgehalten. Kurz aber genügend für einen Pfiff.
Penalty für Frankreich absolut indiskutabel korrekt. Für das Stossen auch die gelbe Karte die zur gelb-roten führte.
Penalty für Deutschland auch korrekt. Ebenso die Rote gegen Pepe. Hat mich ziemlich geärgert das Ganze.

Ich kenne viele absolut geile Deutsche. Ich mag das Land und die Leute ziemlich gut. Auch die Bundesliga, fantastisch. Teilweise sympathische Spieler. Und ich habs probiert, wirklich, ich habs versucht. Ernsthaft. Aber ich kann es nicht. Ich kann einfach nicht für die deutsche Nationalelf sein. Es geht nicht... Tja.

Da hat sicher noch der eine oder andere eine gute alte Ferienstory parat.

Pack aus King, wir sind gespannt auf deine Stories mit geilen Deutschinnen :)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 18.06.14 @ 6:58

Angeblich Balotellis Paninialbum
Bild

Sandman

Beitragvon Sandman » 18.06.14 @ 8:37

Endlich mal ein Schiri, welcher nicht auf die unsäglichen Flugeinlagen der Brasilianer reingefallen ist. Thiago Silva hätte ich direkt rot gegeben für sein Brutalofoul vor dem Strafraum.

Fazit nach der 1. Runde: Die Afrikaner machen auch diese WM keinen entscheidenden Schritt nach vorne. Generell nur wenige Überraschungen, die Grösste eindeutig der Sieg von Costa Rica gegen Uruguay.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 18.06.14 @ 8:58

Sandman hat geschrieben:Fazit nach der 1. Runde: Die Afrikaner machen auch diese WM keinen entscheidenden Schritt nach vorne. Generell nur wenige Überraschungen, die Grösste eindeutig der Sieg von Costa Rica gegen Uruguay.

Die Afrikaner haben m.E. eher einen Schritt rückwärts gemacht, bzw. fehlen die grossen Einzelspieler, die die fehlende Taktik und Strategie übertünchen. Vielleicht schafft die Elfenbeinküste noch eine Ueberraschung, vom Rest erwarte ich nicht viel.

Die grösste Ueberraschung ist für mich die Niederlande oder die Demontage der Spanier. Das hätte ich so nicht erwartet. Ueberraschend finde ich generell, dass die Europäer bisher besser in das Turnier gestartet sind als die Südamerikaner, deren klimatischer Vorteil überall besonders hervorgetan wurde. Die Niederlande, Deutschland, Italien, aber auch England und Frankreich zeigten grossartige Spiele, während Argentinien und Brasilien m.E. eher blass blieben. Die "Geheimfavoriten" Uruguay und Belgien sind bisher sehr geheim geblieben.

P.S.: Schiris auf CH Niveau!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 18.06.14 @ 9:01

ich denke, dass ausser den deutschen kein team mit hervorragendem start das niveau halten wird.
lieber knapp gewinnen und sich dadurch nie auf den loorbeeren ausruhen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball allgemein“