sürmel hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Habe auch gedacht, dass er Xhaka ersetzt. Vielleicht war es auch mehr Wunschdenken :) Aber Stocker sowie Xhaka gehören eigentlich nicht in die Start-11.
Und trotzdem wäre ich nicht wirklich überrascht, wenn beide!!! auch gegen Frankreich in der Startelf auflaufen.
Bei Stockers erster Ballberührung in der ca. 25. Spielminute hatte ich ein "Ah-der-spielt-ja-eigentlich-auch-noch-bei-uns"-Gefühl. Selten auf diesem Niveau einen Spieler gesehen, der während einer ganzen Halbzeit so wenig Einfluss nehmen konnte. Ob er wohl überfordert war?
Vieleicht waren seine Kopfhörer kaputt, so dass er seinen Powersong von Tupac nicht hören konnte :)
http://www.srf.ch/radio-srf-3/aktuell/p ... nati-stars
Die Playlist war wohl bei "Hail Mary" hängen geblieben, so wie der gespielt hat!
Shaqiri hingegen, der sich aufführte wie ein aufdringlicher Gartenzwerg auf Crack, hätte wohl besser einen durchgezogen! Der Bayern "Star" soll echt wieder einmal runterkommen und wieder lernen, dass es durchaus den einen oder anderen Teamkollegen gibt, der auch etwas tschutten kann (bspw. Standardausführung, Pässe)! Er suchte gestern stets die Exklusivität, d.h. meistens direkt den Abschluss, verschleppte das Tempo bei Kontern, oder versuchte irgendwelche Wunderpässe. Schade, wenn das Ego den eigenen Fähigkeiten derart im Weg steht. Ich bin zudem echt gespannt, wie unser kleiner Cheflamentierer mit den Honduraner umgehen wird, die gestern alles in Grund und Boden traten!
Ich denke, Hitzfeld wird Mehmedi anstelle von Stocker aufstellen und den Rest belassen wie es ist. Xhaka gehört nach der Leistung gestern ebenfalls runter, aber mir fehlt der Glaube, dass Hitzfeld den Arsch in der Hose hat, bspw. einen Dzemaili anstelle seines Goldjungens aufzustellen. Ich hoffe auch, er lässt sich nicht davon verleiten, dass Seferovic ad ultimo getroffen hat und bevorzugt ihn vor Drmic. Letzterer ist einfach der bessere Spieler.
Inler und Behrami müssen sich in punkto Ballsicherheit gewaltig steigern, sonst gehen die Benzemafestspiele wohl weiter. Griezman, Matuidi und Valbuena lassen sich bei Fehlpässen in der Spieleröffnung nicht viel entgehen!