WM 2014 Brasilien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
stagi
Biervernichter

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon stagi » 16.06.14 @ 11:23

yellow hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Habe auch gedacht, dass er Xhaka ersetzt. Vielleicht war es auch mehr Wunschdenken :) Aber Stocker sowie Xhaka gehören eigentlich nicht in die Start-11.

Und trotzdem wäre ich nicht wirklich überrascht, wenn beide!!! auch gegen Frankreich in der Startelf auflaufen.

Bei Stockers erster Ballberührung in der ca. 25. Spielminute hatte ich ein "Ah-der-spielt-ja-eigentlich-auch-noch-bei-uns"-Gefühl. Selten auf diesem Niveau einen Spieler gesehen, der während einer ganzen Halbzeit so wenig Einfluss nehmen konnte. Ob er wohl überfordert war?

Ich glaube die klimatischen Bedingungen sind Nichts für so ein Finöggeli.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

blanco

Beitragvon blanco » 16.06.14 @ 11:31

Hört auf mit dem geträume. So lange Ottmar Trainer ist, heisst es Xhaka, Shaqiri + 9 andere.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 16.06.14 @ 11:44

yellow hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Habe auch gedacht, dass er Xhaka ersetzt. Vielleicht war es auch mehr Wunschdenken :) Aber Stocker sowie Xhaka gehören eigentlich nicht in die Start-11.

Und trotzdem wäre ich nicht wirklich überrascht, wenn beide!!! auch gegen Frankreich in der Startelf auflaufen.

Bei Stockers erster Ballberührung in der ca. 25. Spielminute hatte ich ein "Ah-der-spielt-ja-eigentlich-auch-noch-bei-uns"-Gefühl. Selten auf diesem Niveau einen Spieler gesehen, der während einer ganzen Halbzeit so wenig Einfluss nehmen konnte. Ob er wohl überfordert war?

Vieleicht waren seine Kopfhörer kaputt, so dass er seinen Powersong von Tupac nicht hören konnte :)

http://www.srf.ch/radio-srf-3/aktuell/p ... nati-stars
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 16.06.14 @ 12:07

Irgendwie konnte mich bis jetzt noch keine Südamerikanische Mannschaft im Startspiel überzeugen ausser Kolumbien. Vorallem Brasilien und Argentinien haben ihre Siege glücklich eingefahren.

Messi auch ein Schatten seiner selbst seit fast einem Jahr. Trotz dem dem Tor war seine Fehlpassquote riesig.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 16.06.14 @ 12:09

yellow hat geschrieben:

Fiel schon oft auf das Stocker eigentlich nur beim FCB gute spiele macht mit seinen Ziehvätern Streller und Frei im Rücken. Ich wette auch das er selbst bei Hertha den durchbruch nicht schaffen wird und nach einer weile auf der Bank platz nehmen wird.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 16.06.14 @ 12:14

sürmel hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

Vieleicht waren seine Kopfhörer kaputt, so dass er seinen Powersong von Tupac nicht hören konnte :)

http://www.srf.ch/radio-srf-3/aktuell/p ... nati-stars

Jetzt musste ich doch kurz rauslachen als ich Inlers Song angehört habe und mir vorgestellt habe, wie er leichtfüssig durch die Garderobe tanzt.

Stocker wird in Berlin untergehen, der hätte selbst beim FC Zwolle noch Probleme sich durchzusetzen. Wie ich gelesen habe, ist er dick Buddy mit Heusler und deshalb blüht er in Basel auch auf. In Berlin wird er im Verein wohl keinen haben, der in ein bisschen in den Arm nimmt und die Problemchen anhört.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 16.06.14 @ 12:20

Zweigeteilte Mannschaft gestern. Einigermassen solide Defensive, sackstarker Rodriguez. Inexistente Offensive. Shaqiri und Behrami schlicht unterirdisch. Hätten beide von mir eine Note 2, Behrami dank der letzten Minute dann doch eine 3. Inler offensiv zu harmlos. Hat Xhaka überhaupt gespielt? Und Stocker? Und Drmic? Einzig Mehmedi war da genügend. Wobei das Tor hätte sogar ich gemacht. Dastehen, warten, nicken. :-)

Gegen Frankreich setzt es in der Verfassung eine Packung. Darum hoffe ich sehr, dass vor allem Shaqiri und Behrami dann wieder ihre normalen Leistungen abrufen können. Weil, spielen werden sie sowieso. Wie auch Xhaka und wohl Stocker. Ich lass mich aber gerne überraschen. Vielleicht bringt er ja wirklich Mehmedi für einen der beiden.

Ansonsten wars das schwächste Spiel an dieser WM unter durchwegs guten bis sehr guten Partien. Bisher eine geile WM. Nach wie vor.

Zurück zu „Fussball allgemein“