Elvedin Causi, Stürmer aus der U21, unterschreibt für drei Jahre beim FC Thun.
http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fussball/schweizermeisterschaft/art46368,3839678
fischbach hat geschrieben:Elvedin Causi, Stürmer aus der U21, unterschreibt für drei Jahre beim FC Thun.
http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fussball/schweizermeisterschaft/art46368,3839678
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Über die Ziele im neuen Fussballjahr mag sich der Trainer im Detail nicht äussern, dazu sei es noch zu früh. Immerhin lässt er durchblicken, wie wichtig ihm die Europa League ist. Er will unbedingt das Playoff überstehen und in die Gruppenphase einziehen. Er weiss: «Internationale Spiele können meine Mannschaft entscheidend weiterbringen.»
So wie es aussieht ist der Benito Transfer fix. Hoffentlich können wir Pedro für die linke Seite behalten.
Globestern hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Über die Ziele im neuen Fussballjahr mag sich der Trainer im Detail nicht äussern, dazu sei es noch zu früh. Immerhin lässt er durchblicken, wie wichtig ihm die Europa League ist. Er will unbedingt das Playoff überstehen und in die Gruppenphase einziehen. Er weiss: «Internationale Spiele können meine Mannschaft entscheidend weiterbringen.»
So wie es aussieht ist der Benito Transfer fix. Hoffentlich können wir Pedro für die linke Seite behalten.
hoffe ich schwer! 1 Abgang wie Benito ist verkraftbar. Weitere möchte ich wenn möglich nicht sehen - nebst den vielen Verträgen die nciht mehr verlängert wurden.
klar - wenn Augsburg >4Mio für Pedro zahlt, sollte man ihn ziehen lassen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
spitzkicker hat geschrieben:Pedro würde ich es gönnen, wenn er zu einem Trainer kommt, der seine Fähigkeiten sieht und schätzt und ihn nicht auf der Bank versauern lässt. Aber für uns Fans wäre der Wegzug von Pedro ein Verlust, denn er ist neben Chikhaoui die einzige wirkliche Attraktion in dieser Mannschaft und einer der ganz wenigen, die den Unterschied ausmachen können.
gelbeseite hat geschrieben:Wenns passt bitte Pedro ziehen lassen. Auch wenn ich ihn schmerzlich vermissen werde, ist der FCZ finanziell momentan darauf angewiesen. Selbst wenn die Ablösesumme nicht monströs hoch ist, tut der FCZ gut daran, ihm keine Steine in den Weg zu stellen. So langsam scheinen nämlich die Bundesligisten auf den Geschmack von zu kommen, nachdem Mehmedi, Drmic und Rodriguez alles gute Leistungsträger sind. So wird Zürich mit der Zeit im Durchschnitt auch höhere Transfersummen verlangen können.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Cavusevic21, flöru_burki, Franky_H, Hugo_Bengondo, Kollegah, Köbis Neffe, neinei, spitzkicker, Walter White, yellow, zuerchergoalie, ZüriAlain und 354 Gäste