NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
hyperlite
ADMIN

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon hyperlite » 21.05.14 @ 15:35

sürmel hat geschrieben:Thomas Schaaf neuer Trainer der Eintracht. Ich halt nicht viel von dem, aber mal schauen wie es rauskommt.

War ein absolutes Schmierentheater diese Trainergeschichte in Frankfurt. Noch am Montag wurde in der HR Sportschau Di Mateo fast offiziell als Trainer gemeldet!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 21.05.14 @ 16:58

Glarona hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Hoffe mal, dass er nicht dahin geht wo alle vermuten werden. Den Gerüchten sollte jetzt genügend Nahrung vorgelegt worden sein.

http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/Rene-Weiler-verlaesst-den-FC-Aarau-23750674

Glaube nicht das Weiler zu den Bebbis geht. Vielleicht geht der Skibbe zum FCB und der Weiler zu GCN. Würde mehr Sinn machen.

weiler scheint mir ein cleverer typ zu sein.
vor einem jahr hat er gc abgesagt, um sich mit aarau einen namen zu machen.
basel ist definitiv noch eine nummer zu gross für ihn und das weiss er.
leider vermute ich, dass er bei niederhassli landet.
schade, wir hätten ihn vor 2, 3 jahren haben können.

yellow

Beitragvon yellow » 21.05.14 @ 17:49

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Hoffe mal, dass er nicht dahin geht wo alle vermuten werden. Den Gerüchten sollte jetzt genügend Nahrung vorgelegt worden sein.

http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/Rene-Weiler-verlaesst-den-FC-Aarau-23750674

Glaube nicht das Weiler zu den Bebbis geht. Vielleicht geht der Skibbe zum FCB und der Weiler zu GCN. Würde mehr Sinn machen.

weiler scheint mir ein cleverer typ zu sein.
vor einem jahr hat er gc abgesagt, um sich mit aarau einen namen zu machen.
basel ist definitiv noch eine nummer zu gross für ihn und das weiss er.
leider vermute ich, dass er bei niederhassli landet.
schade, wir hätten ihn vor 2, 3 jahren haben können.

Warum sollte er zu niederhasli gehen? Ich denke, die sind mit ihrem jetzigen Trainer durchaus zufrieden.
Weiler wäre vor 2, 3 Jahren die klar bessere Wahl gewesen als Fringer. Aber das lässt sich heute natürlich leicht sagen. Damals konnte ich die Entscheidung für Fringer problemlos nachvollziehen.
Hätte Weiler bei uns auch eingeschlagen? Oder wäre der FCZ für ihn damals noch eine Nummer zu gross gewesen?
Nach unserem Cupsieg wird er auch jetzt kein Thema für uns sein. Leider?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 21.05.14 @ 17:51

din Vater hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Thomas Schaaf neuer Trainer der Eintracht. Ich halt nicht viel von dem, aber mal schauen wie es rauskommt.

Ich halte eigentlich ziemlich viel von ihm. Hatte mit Werder sehr erfolgreiche Zeiten und ist noch ein geiler Hund:

Stimmt schon, dass er erfolgreiche Zeiten hatte, aber mein Gefühl sagt mir, dass er keine mehr erleben wird.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 30.05.14 @ 13:29

Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 30.05.14 @ 15:22

Da wird der CC neidisch werden.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.05.14 @ 16:22

watson:

Murat Yakin neuer Trainer bei Spartak Moskau – Weiler vor Absprung in Richtung Nürnberg

Murat Yakin wird laut übereinstimmenden Medienberichten neuer Trainer beim russischen Rekordmeister Spartak Moskau. Der 39-jährige ex-Coach des FC Basel erhält einen Zweijahresvertrag.

Bei Spartak soll ihm den Berichten zufolge der ehemalige Bundesligaspieler Sergej Gorlukowitsch (Bayer Uerdingen, Borussia Dortmund) assistieren. Der Klub hatte nach einer enttäuschenden Rückrunde als Tabellensechster den Europapokal verpasst. Im vergangenen August war Spartak in der Qualifikation zur Europa-League-Gruppenphase überraschend mit dem Gesamtskore von 3:5 am FC St. Gallen gescheitert.

Mitte Mai fällten der FC Basel und Murat Yakin den Entschluss, die Zusammenarbeit nach dem Ende der Saison 13/14 zu beenden. Yakin war seit Oktober 2012 Trainer des FCB und wurde 2013 und 2014 mit diesem jeweils Schweizer Meister.

René Weiler sitzt vielleicht bald bei Nürnberg auf der Bank.

Währenddessen soll René Weiler vor einer neuen Herausforderung in Deutschland stehen. Wie die Aargauer Zeitung berichtet, ist der ehemalige Aarau-Trainer ein heisser Kandidat auf den Posten beim 1. FC Nürnberg.

Die Franken sind gerade in die 2. Bundesliga abgestiegen. Weilers Aufgabe wird es sein, das ehemalige Team von Josip Drmic zurück in die höchste Spielklasse zu führen. Der grösste Konkurrent ist laut deutschen Medien der ehemalige Bayern-Profi Valerien Ismael. (si/qae
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“