Beitragvon Ostler » 16.05.14 @ 10:38
Ich kann mich hier grösstenteils anschliessen. Sollten wir gegen Aarau noch einen Sieg einfahren und so zu Hause versöhnlich abschliessen, würde es für mich brutal stimmen. Ich meine wir haben immerhin einen Titel geholt (und das auch noch gegen Basel, was das ganze noch viel geiler macht) und sind auf dem besten Weg, auch das zweite Saisonziel zu erreichen.
Nur weil wir Anfang Jahr mal kurz vom Meistertitel geträumt haben, heisst das (zumindest für mich) nicht, dass wir den irgendwann in dieser Saison erwarten durften. Das Potential unserer Mannschaft nach oben ist sehr gross und das lässt mich zufrieden auf die kommende Saison blicken. Fühlt sich doch auch geiler an, als wenn man in der Haut der Floppers steckt, weit über dem eigenen Niveau spielt und ständig mit dem unvermeidbaren Einbruch rechnen muss.
Noch etwas zu Meier: Ich könnte mich manchmal grün und blau ärgern bei seiner Wechselpolitik. Bis heute blicke ich da nicht ansatzweise durch. Und in den letzten Tagen habe ich auch etwas Mühe damit, wie er Schönbi und Pedro formiert. Trotzdem bin ich überzeugt, dass es bis jetzt nicht so schlecht kam, wenn man ihn machen liess. Aus Buff hat er einen elementaren Spieler geformt indem er ihn auf einer Position brachte, die mir damals einfach nicht passte. Ebenso hat er das Talent scheinbar ziemlich effektiv aus Chiumiento herausgekitzelt und ihn konstant gemacht. Auch Etoundi ist unter Meier gereift und den habe ich ja nun wirklich abgeschrieben gahabt.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können