Maloney hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Natürlich finde ich es sehr schön, dass die jüngeren Fans vom Entscheid profitieren, trotzdem hätte ich mich über ein Ergebnis gefreut, welches einen Mehrwert für alle Sektoren und alle Altersklassen bringt.
Nun schaue ich doppelt in die Röhre, da für den D-Sitzplatzbereich genau gar nichts erreicht wurde und ich zudem eben die Gratistickets* verpasst habe.
Damit musste man rechnen. Der Verein hat von Anfang an gesagt, er sei zu Gesprächen bereit, werde aber an den Preisen für die Saisonkarten in diesem Jahr nichts mehr ändern.
Ansonsten stimmt deine Aussage ja nicht ganz. Der Verein hat ja angekündigt, Anpassungen für den D-Sitzplatzbereich für die Saison 15/16 vorzunehemen.
Ja, juhu! "Dieses Jahr zocken wir euch noch mit viel zu teuren Preisen im D-Sitzplatzbereich ab, aber nächstes Jahr überlegen wir uns das dann nochmal."
Schliesse mich dem Post von Machete an. Ausser den längst fälligen Anpassungen für Kinder und Jugendliche hat sich nichts verändert.
Der FCZ kommt ja nicht mal soweit entgegen, dass er die Frühbezahler-Aktion verlängern würde.
Mich persönlich befriedigt der Versuch der Minimierung des Schadens, den man sich selbst eingebrockt hat, nicht wirklich.
Hab ja nicht gesagt, dass es ok ist, nur dass die Aussage nicht korrekt ist.