Burt hat geschrieben:weiss nicht wo ich das hinschreiben soll. ich hoffe, dass der fcz auch in der kommenden saison mit der 3er Abwehr respektive der daraus entstehenden 5er Abwehr spielt. wir nach dem Abgang von tex jedoch eher schwierig.
glarner hat geschrieben:ich schliesse mich dem voll und ganz an. Vor allem im zentralen Mittelfeld fehlte die Wucht, Kraft eines Serey Dies oder so. Das ist der Grund für diese unsägliche Inkonstanz. Ich träume von Dzemaili auf der Position von Buff/Mariani, die beide nicht genügen für einen Club mit Ansprüchen. Sind wir auf dieser Position top-besetzt, sieht alles bereits um einiges besser aus. Im defensiven Mittelfeld tummeln sich zuviele mittelmässige Spieler, auch C. Brunner und Kleiber sind in der nächsten Saison noch nicht so weit.
Eigentlich ist einzig die Offensive überdurchschnittlich, auch die Abwehr muss sich in der nächsten Saison gewaltig steigern-aufgrund der Namen bin ich da optimistischer als im ZM.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, Dave, Djuric14, flöru_burki, Schönbi_für_immer, Shorunmu, spitzkicker, statham, Ulldrael und 340 Gäste