Super League Saison 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon Glarona » 05.05.14 @ 8:51

devante hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:... und gashi sticht bickel 4 mal in's herz...
scheint so, als sei gashi gegen bickel immer besonders motiviert. wieso wohl?

Überhaupt dieses YB ist sowas von Desolat. Die Tätlichkeit von Zarate war selten dämlich und auch Rochat steht da ziemlich im Schilff.

ja aber das war doch niemals ne rote karte? der anatol hat keine chance an den ball zu kommen, der goalie hat ja den ball schon fast als das "foul" passiert....

ansonsten ist das scheiss YB wirklich en dummer haufen....hätten sie nicht gegen das pack und den judas so ne packung gekrieft, würde es für mich extrem stimmen

Die rote Karte an Rochat war ein Witz. Penalty war klar aber Rochat war letzter Mann und der Schirri zückt Rot....
Diese Doppelbestrafung bei Penalty ist ein Witz. Zieht einer vom Mittelfeld alleine auf den Torwart und der letzte Mann holt ihm vor dem 16er von den Beinen ist ne rote Karte berechtigt. Einen Straffstoss plus ne rote Karte geht gar nicht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 05.05.14 @ 9:10

Glarona hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:... und gashi sticht bickel 4 mal in's herz...
scheint so, als sei gashi gegen bickel immer besonders motiviert. wieso wohl?

Überhaupt dieses YB ist sowas von Desolat. Die Tätlichkeit von Zarate war selten dämlich und auch Rochat steht da ziemlich im Schilff.

ja aber das war doch niemals ne rote karte? der anatol hat keine chance an den ball zu kommen, der goalie hat ja den ball schon fast als das "foul" passiert....

ansonsten ist das scheiss YB wirklich en dummer haufen....hätten sie nicht gegen das pack und den judas so ne packung gekrieft, würde es für mich extrem stimmen

Die rote Karte an Rochat war ein Witz. Penalty war klar aber Rochat war letzter Mann und der Schirri zückt Rot....
Diese Doppelbestrafung bei Penalty ist ein Witz. Zieht einer vom Mittelfeld alleine auf den Torwart und der letzte Mann holt ihm vor dem 16er von den Beinen ist ne rote Karte berechtigt. Einen Straffstoss plus ne rote Karte geht gar nicht.

tja herr und frau schiedsrichter wenden halt das an was der blatter ihnen vorschreibt. würde darum eher sagen fifa ist ein witz. gut ist sie sowieso.

auch immer wieder lustig mitanzusehen wie die spieler juscht in dem moment hinfallen wo sie merken den ball nicht mehr erreichen zu können. stocker war da ein paradebeispiel. wie ne bekackte pflaume fällt der hin obwohl vom gegenspieler gar nicht aktiv angegangen.

heute ist man im fussball bereits soweit dass gar nicht mehr gefoult wird sondern der "gefoulte" quasi auf den gegenspieler aufläuft und dann umfällt inkl. anschliessendem hundeblick richtung schiri. wie wenn ich zb. gegen eine mauer renne und danach völlig verwirrt feststelle den kopf angeschlagen zu haben.

froie mich deshalb auch schon auf die bevorstehende wm. da wird diesbezüglich nochmals ein level, zwei draufgesetzt. an lächerlichkeit kaum zu toppen.

aber zurück zu den schönen seiten des fussballs.
welcome back vaduz. bin jetzt schon geil auf den auswärtssektor mit beinfreiheit, schügabier en masse und echt leckere bürger.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.05.14 @ 10:19

so wegen den schönen seiten des fussballs Liba: da freu ich mich auch. das perfekte kleinstadion. und die reisli ins ländle haben wir ja in guter erinnerung. ende saison 2009 das auswärtsspiel in den letzten miuten noch zum sieg gewendet und damit den weg für den titel 2009 geebnet!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.05.14 @ 10:33

Sportlich gesehen hat es natürlich Vaduz verdient aufzusteigen aber ich kann mich mit Vaduz nicht anfreunden. Sicher tolles Stadion, gemütliche Anreise etc. aber gehören die wirklich in die Süper Lig?
Verdammt! Ich will Servette, Xamax, Lugano oder die ACB sehen in der obersten Liga und nicht diese Mannschaft aus dem Ländle.
Ok auch in der Buli sind traditions Mannschaften Abgestiegen und nicht mehr zurück gekehrt. Kaiserlautern, Hansa etc.
Nur Vaduz........bäh.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 05.05.14 @ 11:17

Die Zahl der Zuschauer ist auch in der Super League völlig unwichtig, es geht um sportliche Aspekte. Es ist ätzend, wenn ein Team wie Lausanne schon in der 10. Runde als Absteiger feststeht. Nun dürfte es enger werden für Aarau.

Für den FC Vaduz empfinde ich nicht mal Abneigung. Er geht mir als Klub am Arsch vorbei, genauso wie der FC Triesenberg und wie sie alle heissen. Ich hätte Wil lieber oben gesehen - einen Steinwurf von Winti entfernt.Warum ein ausländischer Klub in der Schweizer Liga spielen soll, sehe ich grundsätzlich nicht ein. Gibt schlicht keinen Bedarf.

Der Gedanke an das Fürstentum an sich führt bei mir aber zu Brechreiz. Lasst euch mal Eier wachsen, statt die von einem Blaublüter mit abstehenden Ohren und fragwürdigem Dialekt zu lutschen. Bücklinge.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 05.05.14 @ 11:18

Glarona hat geschrieben:Sportlich gesehen hat es natürlich Vaduz verdient aufzusteigen aber ich kann mich mit Vaduz nicht anfreunden. Sicher tolles Stadion, gemütliche Anreise etc. aber gehören die wirklich in die Süper Lig?
Verdammt! Ich will Servette, Xamax, Lugano oder die ACB sehen in der obersten Liga und nicht diese Mannschaft aus dem Ländle.
Ok auch in der Buli sind traditions Mannschaften Abgestiegen und nicht mehr zurück gekehrt. Kaiserlautern, Hansa etc.
Nur Vaduz........bäh.

Bellenz oben wäre nett. Gute Trattoria neben dem Restaurant vorallem mit super Tabletts!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 05.05.14 @ 11:25

ich hätte schaffhausen am liebsten oben gesehen, aber vaduz hat es sportlich nun mal gepackt...ich glaube aber nicht daran, dass die den ligaerhalt schaffen werden und hoffe sehr, dass die unabsteigbaren weiterhin oben bleiben.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball allgemein“