FCZ (Cupsieger) - FC Luzern, Samstag 26.4.14 19.45h

Diskussionen zum FCZ
komalino

Re: FCZ (Cupsieger) - FC Luzern, Samstag 26.4.14 19.45h

Beitragvon komalino » 28.04.14 @ 11:56

Rührend wie hier teilweise versucht wird die Leistung schönzureden.Luzern war schwach und der FCZ war unterirdisch,dafür aber sehr genügsam.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

HartzIV

Beitragvon HartzIV » 28.04.14 @ 18:22

Odoaker hat geschrieben:An alle Südkurven-Idioten

Super, habt ihr einen Pokal gebastelt, ganz toll. Das heutige Spiel zeigte mir wieder einiges auf über die Einstellung der Spieler und der sogenannten Fans. Wie kann man nur so unkritisch sein, eine solche Leistung bis zum Ende zu bejubeln? Ihr seid die wahre Schande von Zürich. Ich schäme mich für jeden Einzelnen von euch, und merke, dass euch am FCZ rein gar nichts liegt. Ihr beweihräuchert die ganze Saison lang euch selbst. Das nenn ich Onanie par exellence. Bleibt zu Hause und masturbiert vor eurem Computer, aber kommt bitte nicht ins Stadion. Wie kann man eine solch selbstgefällig und demotivierte Partie noch mit Fangesängen unterstützen? Cupsieg hin oder her. Die Mannschaft widerspiegelt eure Einstellung: Wir haben für diese Saison schon mehr erreicht als erwartet, darum können wir auch eine solch desolate Leistung abliefern. Früher wurde das mit gellenden Pfiffen quittiert. Zwar von nur ca.1000 Leuten, aber wenigstens von echten Fans. Wenn es euch alleine darum geht, euch am Match voll zu koksen, dann macht das lieber auf dem Bahnhofsklo.

und jetzt noch kurz zum Match: warum wechselt Meier P. Koch für Schönbi? Es ist mir unerklärlich, den Koch im Mittelfeld spielen zu lassen. Ich geb einen F*** auf den Cupsieg. Bucht doch jetzt schon eure Ferien.

https://www.youtube.com/watch?v=ppo4f5zSSIs

Bild
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Artemos

Beitragvon Artemos » 28.04.14 @ 19:41

Alter, das Bild ist erstens 3'056x2'292px gross und zweitens kannst du damit in den Ekelthread oder so.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 28.04.14 @ 20:14

Herrliche Diskussionskultur hier drin. Ist natürlich viel einfacher, alles als Mötzler abzustempeln, nur weil man nicht zufrieden ist.
Auf begründete Posts wird hier gar nicht eingegangen, das ist mir auch schon aufgefallen...
Wenn man hier moniert, dass der FCZ 3:0 führen müsste, darf man nicht vergessen, dass Luzern auch in der 1.HZ schon sehr dominant aufgetreten ist und Möglichkeiten hatte( wie von Blerim_Dzemaili erwähnt). Ab der 30. Min kam dann vom FCZ nichts mehr und man lief nur noch Ball und Gegner hinterher bzw die Stürmer schauten von der Mittellinie aus zu.

Und Piu hat es meiner Meinung nach im Interview gut gesagt: " Es hat schon in der 1.HZ angefangen". O-Ton Philippe Koch: " Das war Chabis". Wollt ihr den Captain und Vize-Captain auch als Jammeri bezeichnen? Piu hat auch das Recht, zu motzen, war er der einzige, der Normalform hatte und uns vor einer höheren Niederlage rettete.

Ich für meinen Teil finde es einfach nicht dem Spielermaterial entsprechend, zuhause abzuwarten und dem Gegner gefühlte zwei Drittel des Ballbesitzes zu geben und ihn nicht mal ansatzweise im Spielaufbau zu stören. Vorallem wenn man sagt, man wolle dem Heimpublikum etwas bieten.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“