FCZ (Cupsieger) - FC Luzern, Samstag 26.4.14 19.45h

Diskussionen zum FCZ
notausgang

Re: FCZ (Cupsieger) - FC Luzern, Samstag 26.4.14 19.45h

Beitragvon notausgang » 26.04.14 @ 21:59

ChrigiS hat geschrieben:Ich freu mich bereits auf nächste Saison, auf die 2 internationalen Spiele und das traurige Herumgeknorze in der Meisterschaft... Ach hier gehts ja um das heutige Spiel, die 2te Halbzeit eine Frechheit. Mehr gibt es nicht zu sagen...

Und da kommen sie schon wieder aus ihren Löchern gekrochen...

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 26.04.14 @ 22:05

Wie befürchtet (und erwartet) die schwache Leistung. Vor allem HZ 2 war gnadenlos schlecht.
Aaaber, wenn nur die Hälfte der Grosschancen der 1. HZ genutzt worden wären, hätte man ein 4-0 auf der Tafel gehabt...

Aber ebä... Hauptsache man ist international dabei... *ächz*
Proud FCZ-Fan since 1982

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 26.04.14 @ 22:11

Unsere waren glaub ich noch besoffen. Kann ich für ein Spiel so akzeptieren. Fc Züri cupsieger!!

Ahja der FCZ mit 50'000 Fans auf Facebook. Heute waren wird 8'400 im Stadion...
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 26.04.14 @ 22:22

Bin wieder mal absolut enttäuscht von der Leistung und Einstellung. Zum vierten Mal verliert man gegen Luzern, zum vierten Mal macht man die gleichen taktischen Fehler.

Ich hätte gern von Herrn Meier erklärt, wieso er in einem Heimspiel den Gegner das Spiel machen lässt und wieder mal null Pressing spielt, nicht mal ansatzweise. Wenn man das mal vergleicht, wie die Luzerner uns angegriffen und gestört haben im Spielaufbau. Luzern konnte das ruhig und mit viel Platz machen und hätte sich auch noch einen Kaffee holen können, weil unsere Stürmer an der Mittellinie stehen und zuschauen. Kein Vorwurf an die Stürmer, das ist eine klare taktische Anweisung, konnte man erkennen. Absolut sinnlos.

Und es braucht mir hier niemand zu kommen, von wegen Yassine und Gavra wären nicht dabei gewesen.Das macht absolut NULL Unterschied bezüglich Einsatzbereitschaft und Pressing.
Seit Wochen kann man diese taktischen Fehler erkennen... Nebenbei gesagt auch merkwürdig, dass man als Cupsieger im eigenen Stadion spielerisch mindestens eine Klasse unterlegen ist. Und das nicht gegen eine Topmannschaft.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 26.04.14 @ 22:29

Ich bin sehr glücklich über den Cupsieg. Doch was in der Liga seit dem Bruch der Serie abgeht kann man irgendwie nicht einfach so ignorieren. Das gegen Luzern diese Saison kein einziger Sieg drin lag müsste Urs Meier eigentlich sehr nachdenklich stimmen. Luzern ist keine übermannschaft wie Basel in guten Zeiten und vier mal in Serie zu verlieren kann man nicht tolerieren.

Ich frage mich wie es jetzt weiter gehen wird. Hätte es zum Cupsieg nicht gereicht wäre das einmal mehr eine sehr traurige Saison geworden, es gab zwar einen kurzen Höhenflug in der Liga aber der kann mittlerweile auch nicht mehr trösten über die ganze Saison gesehen. Ich mache mir echt Sorgen das es nächste Saison genau gleich weitergehen wird und das uns ausser zwei EL Partien nicht viel freude zukommen wird.

Odoaker

Beitragvon Odoaker » 26.04.14 @ 22:35

An alle Südkurven-Idioten

Super, habt ihr einen Pokal gebastelt, ganz toll. Das heutige Spiel zeigte mir wieder einiges auf über die Einstellung der Spieler und der sogenannten Fans. Wie kann man nur so unkritisch sein, eine solche Leistung bis zum Ende zu bejubeln? Ihr seid die wahre Schande von Zürich. Ich schäme mich für jeden Einzelnen von euch, und merke, dass euch am FCZ rein gar nichts liegt. Ihr beweihräuchert die ganze Saison lang euch selbst. Das nenn ich Onanie par exellence. Bleibt zu Hause und masturbiert vor eurem Computer, aber kommt bitte nicht ins Stadion. Wie kann man eine solch selbstgefällig und demotivierte Partie noch mit Fangesängen unterstützen? Cupsieg hin oder her. Die Mannschaft widerspiegelt eure Einstellung: Wir haben für diese Saison schon mehr erreicht als erwartet, darum können wir auch eine solch desolate Leistung abliefern. Früher wurde das mit gellenden Pfiffen quittiert. Zwar von nur ca.1000 Leuten, aber wenigstens von echten Fans. Wenn es euch alleine darum geht, euch am Match voll zu koksen, dann macht das lieber auf dem Bahnhofsklo.

und jetzt noch kurz zum Match: warum wechselt Meier P. Koch für Schönbi? Es ist mir unerklärlich, den Koch im Mittelfeld spielen zu lassen. Ich geb einen F*** auf den Cupsieg. Bucht doch jetzt schon eure Ferien.
1 Million Sekunden = 2 Wochen; 1 Billion Sekunden= 30'000 Jahre

fcz333

Beitragvon fcz333 » 26.04.14 @ 22:38

Odoaker hat geschrieben:An alle Südkurven-Idioten

Super, habt ihr einen Pokal gebastelt, ganz toll. Das heutige Spiel zeigte mir wieder einiges auf über die Einstellung der Spieler und der sogenannten Fans. Wie kann man nur so unkritisch sein, eine solche Leistung bis zum Ende zu bejubeln? Ihr seid die wahre Schande von Zürich. Ich schäme mich für jeden Einzelnen von euch, und merke, dass euch am FCZ rein gar nichts liegt. Ihr beweihräuchert die ganze Saison lang euch selbst. Das nenn ich Onanie par exellence. Bleibt zu Hause und masturbiert vor eurem Computer, aber kommt bitte nicht ins Stadion. Wie kann man eine solch selbstgefällig und demotivierte Partie noch mit Fangesängen unterstützen? Cupsieg hin oder her. Die Mannschaft widerspiegelt eure Einstellung: Wir haben für diese Saison schon mehr erreicht als erwartet, darum können wir auch eine solch desolate Leistung abliefern. Früher wurde das mit gellenden Pfiffen quittiert. Zwar von nur ca.1000 Leuten, aber wenigstens von echten Fans. Wenn es euch alleine darum geht, euch am Match voll zu koksen, dann macht das lieber auf dem Bahnhofsklo.

und jetzt noch kurz zum Match: warum wechselt Meier P. Koch für Schönbi? Es ist mir unerklärlich, den Koch im Mittelfeld spielen zu lassen. Ich geb einen F*** auf den Cupsieg. Bucht doch jetzt schon eure Ferien.

Haha :D Ironie-Button vergessen? Das kannst du nicht ernst meinen oder?? :)

Diese Partie müssen wir in den ersten 30 Minuten entscheiden. Grosschance um Grosschance. Aber jenu, diese Niederlage ist mit Blick auf unseren gesicherten Europa-Platz zu verkraften. CUPSIEGER! :))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“