FCZ (Cupsieger) - FC Luzern, Samstag 26.4.14 19.45h

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: FCZ (Cupsieger) - FC Luzern, Samstag 26.4.14 19.45h

Beitragvon Dave » 27.04.14 @ 10:49

Also ich hatte in der 2. Halbzeit anhaltende Gähnattacken, scheisse war das wieder langweilig!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

fcz333

Beitragvon fcz333 » 27.04.14 @ 11:19

johnny hat geschrieben:Eine der allertraurigsten Niederlagen der letzten Jahre (…)

Sorry aber wenn das gestern eine deiner traurigsten Niederlagen der letzten Jahre war, dann hast du in den letzten Jahren keine Niederlagen erlebt. Ganz klar, das war eine unnötige Niederlage. Wenn's noch um etwas gehen würde, wäre sie auch wirklich bitter gewesen. Aber das ist genau der Punkt: Es geht um nichts mehr! Weiter oben hat jemand von "Ambitionen in der Meisterschaft" geschrieben. Welche Ambitionen? Wir sind in den EL-Playoffs. Besser geht's auch mit Platz drei nicht. Und dieser dritte Platz wäre das absolute Maximum, das mit einer Serie jetzt noch herauszuholen wäre.

Die Mannschaft hat uns am Montag ein absolutes Highlight geschenkt. Tut mir leid, aber da kann ich ihr ein paar Tage später nicht böse sein, weil wir ein nutzloses Mittelfeldspiel verlieren.

Mein Fazit vom gestrigen Spiel: Scheiss drauf! Cupsieger! :))

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 27.04.14 @ 11:30

Absoluti frächeit gestern gewesen ..das ist keine profi einstellung vom staff und spieler, schämt euch ..das ist eine schande und ein amateurhafte auftreten .bin restlost enteuscht nach dem cupfinal sowas zu zeigen ist einfach einem profi nicht würdig .meier bringt koch für schönbi woow ,ich hätte den lieber in der 90 min gebracht das man das 1:2 halten kann .nur ein witz dieser trainer .
RM Raus!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 27.04.14 @ 11:38

fcz333 hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:Eine der allertraurigsten Niederlagen der letzten Jahre (…)

Sorry aber wenn das gestern eine deiner traurigsten Niederlagen der letzten Jahre war, dann hast du in den letzten Jahren keine Niederlagen erlebt. Ganz klar, das war eine unnötige Niederlage. Wenn's noch um etwas gehen würde, wäre sie auch wirklich bitter gewesen. Aber das ist genau der Punkt: Es geht um nichts mehr! Weiter oben hat jemand von "Ambitionen in der Meisterschaft" geschrieben. Welche Ambitionen? Wir sind in den EL-Playoffs. Besser geht's auch mit Platz drei nicht. Und dieser dritte Platz wäre das absolute Maximum, das mit einer Serie jetzt noch herauszuholen wäre.

Die Mannschaft hat uns am Montag ein absolutes Highlight geschenkt. Tut mir leid, aber da kann ich ihr ein paar Tage später nicht böse sein, weil wir ein nutzloses Mittelfeldspiel verlieren.

Verstehe ich alles aber die Spieler bekommen Geld (unter anderem von unserer Saisonkarte mitfinanziert). Da kann man ab und zu verlangen dass sie ihren Job erledigen.
Dass die Fans so denken ist in Ordnung, aber offenbar denken auch die Spieler so und das ist dann tatsächlich eine Verarschung uns gegenüber. Da kann man wirklich schon in die Ferien gehen und die restlichen Spiele Forfait geben.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

johnny

Beitragvon johnny » 27.04.14 @ 12:28

fcz333 hat geschrieben:

Versteh mich nicht falsch lieber fcz333, natürlich habe ich schon hundert schlechtere SPIELE gesehen, diese NIEDERLAGE ist aber im vollen Ernst eine der allertraurigsten, weil sie nur auf der Selbstzufriedenheit und einer Scheiss-egal-wir sind-Cöpsieger-Einstellung aller beruht, angefangen beim Trainer über unseren Überfan-Goalie bis hin eben zur Südkurve. Wenn ich nur noch ins Stadion kann um uns alle selbst zu feiern und uns ach so toll zu finden, dann scheissts mich einfach an. Ich will Leidenschaft und Aufopferungsbereitschaft und Siegeswillen sehen (und den Yassine, tammi nomal!) und nicht 90min der Südkurve beim Masturbieren zuschauen.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 27.04.14 @ 12:35

johnny hat geschrieben:Versteh mich nicht falsch lieber fcz333, natürlich habe ich schon hundert schlechtere SPIELE gesehen, diese NIEDERLAGE ist aber im vollen Ernst eine der allertraurigsten, weil sie nur auf der Selbstzufriedenheit und einer Scheiss-egal-wir sind-Cöpsieger-Einstellung aller beruht, angefangen beim Trainer über unseren Überfan-Goalie bis hin eben zur Südkurve. Wenn ich nur noch ins Stadion kann um uns alle selbst zu feiern und uns ach so toll zu finden, dann scheissts mich einfach an. Ich will Leidenschaft und Aufopferungsbereitschaft und Siegeswillen sehen (und den Yassine, tammi nomal!) und nicht 90min der Südkurve beim Masturbieren zuschauen.

Word. MayMyDay. Ha ha.

Sandman

Beitragvon Sandman » 27.04.14 @ 12:36

Wie befürchtet war die Mannschaft auch 5 Tage nach dem Cupspiel nicht in der Lage, über 90min. konzentriert ans Werk zu gehen. Das einzig erfreuliche war Chermiti's Comeback nach langer Verletzungspause.

Alles andere war eine Verarschung der Zuschauer, insbesondere in der 2. HZ. Ausser natürlich für diejenigen, welche sich nur schon mit einem Abend in der SK zufrieden geben.

Sorry Urs Meier, wenn meine Mitarbeiter 5 Tage nach einer durchzechten Nacht nicht einen ordentlichen Job machen können, liefere ich Ihnen definitiv kein Alibi.

So wissen wir wenigstens, mit was bis Ende Saison spielerisch noch gerechnet werden kann. Vielleicht gute 20-30min und für den Rest des Spiels eine tolle frenetisch bejubelte Ausrede.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“