johnny hat geschrieben:Eine der allertraurigsten Niederlagen der letzten Jahre (…)
fcz333 hat geschrieben:johnny hat geschrieben:Eine der allertraurigsten Niederlagen der letzten Jahre (…)
Sorry aber wenn das gestern eine deiner traurigsten Niederlagen der letzten Jahre war, dann hast du in den letzten Jahren keine Niederlagen erlebt. Ganz klar, das war eine unnötige Niederlage. Wenn's noch um etwas gehen würde, wäre sie auch wirklich bitter gewesen. Aber das ist genau der Punkt: Es geht um nichts mehr! Weiter oben hat jemand von "Ambitionen in der Meisterschaft" geschrieben. Welche Ambitionen? Wir sind in den EL-Playoffs. Besser geht's auch mit Platz drei nicht. Und dieser dritte Platz wäre das absolute Maximum, das mit einer Serie jetzt noch herauszuholen wäre.
Die Mannschaft hat uns am Montag ein absolutes Highlight geschenkt. Tut mir leid, aber da kann ich ihr ein paar Tage später nicht böse sein, weil wir ein nutzloses Mittelfeldspiel verlieren.
Mein Fazit vom gestrigen Spiel: Scheiss drauf! Cupsieger! :))
fcz333 hat geschrieben:johnny hat geschrieben:Eine der allertraurigsten Niederlagen der letzten Jahre (…)
Sorry aber wenn das gestern eine deiner traurigsten Niederlagen der letzten Jahre war, dann hast du in den letzten Jahren keine Niederlagen erlebt. Ganz klar, das war eine unnötige Niederlage. Wenn's noch um etwas gehen würde, wäre sie auch wirklich bitter gewesen. Aber das ist genau der Punkt: Es geht um nichts mehr! Weiter oben hat jemand von "Ambitionen in der Meisterschaft" geschrieben. Welche Ambitionen? Wir sind in den EL-Playoffs. Besser geht's auch mit Platz drei nicht. Und dieser dritte Platz wäre das absolute Maximum, das mit einer Serie jetzt noch herauszuholen wäre.
Die Mannschaft hat uns am Montag ein absolutes Highlight geschenkt. Tut mir leid, aber da kann ich ihr ein paar Tage später nicht böse sein, weil wir ein nutzloses Mittelfeldspiel verlieren.
Mein Fazit vom gestrigen Spiel: Scheiss drauf! Cupsieger! :))
johnny hat geschrieben:Versteh mich nicht falsch lieber fcz333, natürlich habe ich schon hundert schlechtere SPIELE gesehen, diese NIEDERLAGE ist aber im vollen Ernst eine der allertraurigsten, weil sie nur auf der Selbstzufriedenheit und einer Scheiss-egal-wir sind-Cöpsieger-Einstellung aller beruht, angefangen beim Trainer über unseren Überfan-Goalie bis hin eben zur Südkurve. Wenn ich nur noch ins Stadion kann um uns alle selbst zu feiern und uns ach so toll zu finden, dann scheissts mich einfach an. Ich will Leidenschaft und Aufopferungsbereitschaft und Siegeswillen sehen (und den Yassine, tammi nomal!) und nicht 90min der Südkurve beim Masturbieren zuschauen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Franky_H, laberspace, MetalZH, oma, SpeckieZH, spitzkicker, Trooe, zuerchergoalie und 279 Gäste