meine güte, dieses gejammere! dieses spiel hat ganz klar keine freude gemacht. der fcz hat in der super league lange nicht gewonnen und auf der siegesserie nicht aufbauen können, im gegensatz zur letzten rückrunde, das ist blöd und stimmt nachdenklich. aber zu behaupten, die spieler hätten sich komplett gehen lassen, ist schwachsinn.
gestern hat sich gezeigt, dass der fcz ohne gavra, rikan und yassine kein topteam ist. kukuruzovic spielt zu selten, er hat sein selbstvertrauen und dadurch all seine qualitäten verloren. mariani kommt an buff nicht ran. benito ist seit wochen ein schatten seiner selbst. schönbi rauszunehmen, wenn auch für einen defensiveren spieler, war richtig, er war leider ein ausfall und eine gefahrenquelle, meier wollte die defensive stabilisieren. schwach war einmal mehr kecojevic. djimsiti schien die position auf der rechten seite nicht zu liegen. sadiku ist trotz seines tores den beweis schuldig geblieben, eine verstärkung zu sein.
einigermassen normalform erreichten chiumiento und vielleicht noch etoundi und pedro. herausragend war piu, das darf man auch mal sagen. und die freude des tages war die rückkehr von chermiti, den wir dringend brauchen können.
die saison ist gelaufen, wir haben einen titel. bei jeder niederlage alles schlechtzureden ist mindestens so doof, wie immer durchzusingen. habe fertig.