Medien

Diskussionen zum FCZ
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Re: Medien

Beitragvon sürmel » 27.04.14 @ 21:12

Livia hat geschrieben: Mich würde nur interessieren was vom Geschrieben nicht eingetroffen ist.

Hab mal deine Posts gelesen. Seit 2011 behauptest du ständig, du würdest von jetzt an nicht mehr an Spiele gehen, bis sich was ändert bezüglich der Südkurve. Anscheinend warst du dann aber trotzdem immer wieder präsent. Zumindest das ist also nicht eingetroffen. Und damit einher, dass das Stadion bald leer sein wird, wegen der SK. Die Zuschauerzahlen sind zwar nicht gut, aber immer etwa gleich und hängen wohl eher von den Resulataten also von sonst was ab.

Geblieben sind irgendwelche aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate, die scheinst du besonders zu mögen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Baloo

Beitragvon Baloo » 27.04.14 @ 21:50

Livia hat geschrieben:"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."

Zitat George Orwell

"Freiheit ist auch das Recht, nicht jedem Idioten zuhören zu müssen"

Zitat Baloo

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 28.04.14 @ 2:37

sürmel hat geschrieben:
Livia hat geschrieben: Mich würde nur interessieren was vom Geschrieben nicht eingetroffen ist.

Hab mal deine Posts gelesen. Seit 2011 behauptest du ständig, du würdest von jetzt an nicht mehr an Spiele gehen, bis sich was ändert bezüglich der Südkurve. Anscheinend warst du dann aber trotzdem immer wieder präsent. Zumindest das ist also nicht eingetroffen. Und damit einher, dass das Stadion bald leer sein wird, wegen der SK. Die Zuschauerzahlen sind zwar nicht gut, aber immer etwa gleich und hängen wohl eher von den Resulataten also von sonst was ab.

Geblieben sind irgendwelche aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate, die scheinst du besonders zu mögen.

Ich glaube nicht, dass besagter User wirklich Teil der Südkurve ist/war. Ich kann mir ob dem Einpunkteparteiprogramm, das er hier nur nach Ausschreitungen kund gibt (gab es jemals eine andere Wortmeldung?) nicht vorstellen, dass er etwas mit dem FCZ oder Fussball zu tun hat. Er scheint mir viel eher ein Fake, der hier mit "Insiderwissen" aus der Kurve in einem Fanforum darstellen versucht, dass einzig die Kurve schuld trägt! Sein Bedürfnis die "Wahrheit" zu offenbaren, deutet m.E. deutlich in diese Richtung.

Die Zitate ohne Zusammenhang würde ich vermissen! Soll wohl besonders clever rüberkommen...

Maloney

Beitragvon Maloney » 28.04.14 @ 14:07

Und erneut geistern die ominösen 3 Millionen Defizit im Zusammenhang mit Schäden in Folge von Fan-Extrazügen durch die Schweizer Medienwelt… Dies obwohl die Zahl bereits vor über 2 Jahren relativiert wurde: http://www.woz.ch/1201/hooligan-debatte ... ngedichtet

Im Zusammenhang mit einer voraussichtlichen Preiserhöhung kommt da der Fussballfan als Sündenbock gerade recht. Die Information, dass in Tat und Wahrheit gerade mal circa 0,00003% des Gesamtdefizits der SBB durch Schäden an Extrazügen verursacht werden, lässt man lieber unter den Teppich fallen. Wen interessiert schon Verhältnismässigkeit im Zusammenhang mit Fussballfans, dem grössten Problem der Menschheitsgeschichte? Eben. Niemand.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 28.04.14 @ 14:29

Maloney hat geschrieben:Und erneut geistern die ominösen 3 Millionen Defizit im Zusammenhang mit Schäden in Folge von Fan-Extrazügen durch die Schweizer Medienwelt… Dies obwohl die Zahl bereits vor über 2 Jahren relativiert wurde: http://www.woz.ch/1201/hooligan-debatte ... ngedichtet

Im Zusammenhang mit einer voraussichtlichen Preiserhöhung kommt da der Fussballfan als Sündenbock gerade recht. Die Information, dass in Tat und Wahrheit gerade mal circa 0,00003% des Gesamtdefizits der SBB durch Schäden an Extrazügen verursacht werden, lässt man lieber unter den Teppich fallen. Wen interessiert schon Verhältnismässigkeit im Zusammenhang mit Fussballfans, dem grössten Problem der Menschheitsgeschichte? Eben. Niemand.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/16985975

Ich glaube nicht, dass es nur so sehr um die ominösen 3 Mio. geht.

Wenn wie gestern eine SBB-Hauptstrecke fast eine 3/4-Stunde total lahmgelegt wird, interessiert das halt neben den Schäden auch die betroffene Allgemeinheit. Ich finde, man muss das Problem schon ein wenig differenzierter betrachten und nicht nur durch die Fanbrille.

Maloney

Beitragvon Maloney » 28.04.14 @ 14:55

Roger Kundert hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Und erneut geistern die ominösen 3 Millionen Defizit im Zusammenhang mit Schäden in Folge von Fan-Extrazügen durch die Schweizer Medienwelt… Dies obwohl die Zahl bereits vor über 2 Jahren relativiert wurde: http://www.woz.ch/1201/hooligan-debatte ... ngedichtet

Wenn wie gestern eine SBB-Hauptstrecke fast eine 3/4-Stunde total lahmgelegt wird, interessiert das halt neben den Schäden auch die betroffene Allgemeinheit. Ich finde, man muss das Problem schon ein wenig differenzierter betrachten und nicht nur durch die Fanbrille.

Dass das wieder einmal eine seltendämliche Aktion war, ist mir auch klar. Aber die Diskussion dreht sich inzwischen wieder einfach ums Defizit und die Extrazüge im generellen und nicht um diesen speziellen Fall. Die SBB will sich einfach schnellstmöglich von der Personenbeförderungspflicht trennen.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 28.04.14 @ 15:46

Roger Kundert hat geschrieben:

Ist das Gleis hinter der Muttenzerkurve eine SBB-Hauptstrecke? Glaub ich nicht, tendenziell eher ein paar Schienen für den Güterverkehr...Notbremsenziehen ist schon albern, das aber ein Zug davon kaputt geht, naja, zeigt eher, mit was für Dingern da kutschiert wird...und die Leier mit den 3Mio ist tatsächlich wieder als einer der Aufhänger...ganz ehrlich, bei der Berichterstattung kommt man sich vor wie in Bagdad zu schlimmsten Zeiten
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zurück zu „Fussball Club Zürich“