FCZ (Cupsieger) - FC Luzern, Samstag 26.4.14 19.45h

Diskussionen zum FCZ
Liquid

Re: FCZ (Cupsieger) - FC Luzern, Samstag 26.4.14 19.45h

Beitragvon Liquid » 26.04.14 @ 23:02

Odoaker hat geschrieben:An alle Südkurven-Idioten

Super, habt ihr einen Pokal gebastelt, ganz toll. Das heutige Spiel zeigte mir wieder einiges auf über die Einstellung der Spieler und der sogenannten Fans. Wie kann man nur so unkritisch sein, eine solche Leistung bis zum Ende zu bejubeln? Ihr seid die wahre Schande von Zürich. Ich schäme mich für jeden Einzelnen von euch, und merke, dass euch am FCZ rein gar nichts liegt. Ihr beweihräuchert die ganze Saison lang euch selbst. Das nenn ich Onanie par exellence. Bleibt zu Hause und masturbiert vor eurem Computer, aber kommt bitte nicht ins Stadion. Wie kann man eine solch selbstgefällig und demotivierte Partie noch mit Fangesängen unterstützen? Cupsieg hin oder her. Die Mannschaft widerspiegelt eure Einstellung: Wir haben für diese Saison schon mehr erreicht als erwartet, darum können wir auch eine solch desolate Leistung abliefern. Früher wurde das mit gellenden Pfiffen quittiert. Zwar von nur ca.1000 Leuten, aber wenigstens von echten Fans. Wenn es euch alleine darum geht, euch am Match voll zu koksen, dann macht das lieber auf dem Bahnhofsklo.

und jetzt noch kurz zum Match: warum wechselt Meier P. Koch für Schönbi? Es ist mir unerklärlich, den Koch im Mittelfeld spielen zu lassen. Ich geb einen F*** auf den Cupsieg. Bucht doch jetzt schon eure Ferien.

heul doch oder geh in die mümümüüütenzerkurve \o/
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Odoaker

Beitragvon Odoaker » 26.04.14 @ 23:06

Liquid hat geschrieben:

Super, habt ihr einen Pokal gebastelt, ganz toll. Das heutige Spiel zeigte mir wieder einiges auf über die Einstellung der Spieler und der sogenannten Fans. Wie kann man nur so unkritisch sein, eine solche Leistung bis zum Ende zu bejubeln? Ihr seid die wahre Schande von Zürich. Ich schäme mich für jeden Einzelnen von euch, und merke, dass euch am FCZ rein gar nichts liegt. Ihr beweihräuchert die ganze Saison lang euch selbst. Das nenn ich Onanie par exellence. Bleibt zu Hause und masturbiert vor eurem Computer, aber kommt bitte nicht ins Stadion. Wie kann man eine solch selbstgefällig und demotivierte Partie noch mit Fangesängen unterstützen? Cupsieg hin oder her. Die Mannschaft widerspiegelt eure Einstellung: Wir haben für diese Saison schon mehr erreicht als erwartet, darum können wir auch eine solch desolate Leistung abliefern. Früher wurde das mit gellenden Pfiffen quittiert. Zwar von nur ca.1000 Leuten, aber wenigstens von echten Fans. Wenn es euch alleine darum geht, euch am Match voll zu koksen, dann macht das lieber auf dem Bahnhofsklo.

und jetzt noch kurz zum Match: warum wechselt Meier P. Koch für Schönbi? Es ist mir unerklärlich, den Koch im Mittelfeld spielen zu lassen. Ich geb einen F*** auf den Cupsieg. Bucht doch jetzt schon eure Ferien.

heul doch oder geh in die mümümüüütenzerkurve \o/

Kratz dich lieber an deinem Arsch. Fühlst du dich angesprochen?
1 Million Sekunden = 2 Wochen; 1 Billion Sekunden= 30'000 Jahre

vogel

Beitragvon vogel » 27.04.14 @ 0:02

ich hoffe es ist nichts ansteckendes
oder keine freunde gefunden???

fat

Beitragvon fat » 27.04.14 @ 0:19

Super, habt ihr .....

ok, auch grad aus dem Loch gekrochen - kann Dir aber gerne nur zustimmen... was für eine Woche.
Am Mittwoch in Basel, Soviele Leute die über diie eigene Niederlage im Joggeli gewitzelt haben, oder gar jubiliert haben, weil damit GC (wen kümmert das schon) vom Pokal abgemeldet war... aber scheissegal wenn man in Basel hätte gewinnen können . hauptsache man träumt vom Cup... blabala.. und dann heute dieses Spiel dieser Diven, die nicht mal wissen wie lange ein Spiel geht und nahc 15 min abschalten , und dann noch besungen und gefeiert werden. Aber wennn wunderts. Die Zuschauner sind mit sich selbst zufrieden und das Team passt sich gerne dem tiefsten Anspruch an. Das reicht für die gute Laune zwar, sportilcih aber in tausend Jahren niirgendwohin - Quantiutät als Qualitätät, im Team und in der Kurve war schon immer ein Killer-Argument und beglückt die Masse - am Schluss bleibt nichts. Gar nichts. Dieser Cupsieg ist wenig wert - das zeigt sich nur scon in der Reaktion der Mannschaft., anstatt mit diesem Titel nochmals Ambitionen in die Meisterschaft zu tragen ist Party angesagt.Danke für Deinen Beitrag.

Brolin

Beitragvon Brolin » 27.04.14 @ 1:15

Kater-Spiel einer «B-Elf», gerade mal 30' guten Power-Fussball, gegen eine Luzerner-Elf, die nach ca. 10' mit dem Spielen aufgehört hat. Danach sukzessiver Abbau, bis zum Hechtköpfler von Chermiti.

Tiefpunkt: diese bescheuerte Laserpointerei aus der Osttribüne. Sorry, solchen Mist sofort unterbinden und allen «Kindsköpfen» das Spielzeug wegnehmen, inkl. einer richtig fetten Busse. Ihr wisst gar nicht, was ihr da tut!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

komalino

Beitragvon komalino » 27.04.14 @ 8:00

Brolin hat geschrieben:Kater-Spiel einer «B-Elf», gerade mal 30' guten Power-Fussball, gegen eine Luzerner-Elf, die nach ca. 10' mit dem Spielen aufgehört hat. Danach sukzessiver Abbau, bis zum Hechtköpfler von Chermiti.

Tiefpunkt: diese bescheuerte Laserpointerei aus der Osttribüne. Sorry, solchen Mist sofort unterbinden und allen «Kindsköpfen» das Spielzeug wegnehmen, inkl. einer richtig fetten Busse. Ihr wisst gar nicht, was ihr da tut!

Kindergarten halt! Aber wen wunderts,unser Goali lebt dieses Niveau ja vor!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

johnny

Beitragvon johnny » 27.04.14 @ 10:31

Eine der allertraurigsten Niederlagen der letzten Jahre und keiner merkt's! Wir sind ja Cöpsieger, ole! Drauf geschissen! Dass man nach so vielen Hundertprozentigen den Match noch aus der Hand gibt, ist mir unerklärlich. Dass man nach einer solchen Nullleistung aber noch mit der Südkurve feiert, ist pure Verarschung der Fans, die sich in der Nati B den Arsch abfroren.
Übrigens tolles neues Lied, das ihr 90min lang lallen könnt, zum Glück löscht irgendwann einer das Licht, sonst wärt ihr wohl jetzt noch am Singen.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“