So auch noch mein Senf:
Gratulation zum Cupsieg. Verdienter Sieg und endlich mal gegen Basel auch mit dem nötigen Glück!
Kann die Basler schon verstehen, hab schon im Stadion den Penaltypfiff erwartet und war dann überrascht, dass er Schwalbe gibt. Alles in allem kann man sich wohl bei Stocker bedanken :)
Zu den Spielern:
- Da Costa: Starkes Spiel, hat ohne Unsicherheiten gehalten, was er halten muss. Mit dem Fuss wieder mal einige Aussetzer.
- Djimsiti: Defensiv fast fehlerlos, offensiv nicht so effektiv wie sonst.
- Kecojevic: Starkes Spiel, hat jeden Kopfball gewonnen. De chunnt no.
- Teixeira: Super Spiel, zum Glück wird sein Aussetzer nicht bestraft. Wieder mal paar weite Bälle, die nicht ankamen, aber auch schöner Assist.
- Buff: Stark im Zweikampf. Hat das Spiel geordnet <--> Mariani: Hat sich eigentlich nahtlos eingefügt.
- Chiumiento: Sehr laufstark und geiler Lattenknaller. Hat aber doch einige male den Ball etwas leichtfertig vertendelt.
- Chikhaoui: Fast bei jeder gefährlichen Aktion beteiligt. Ein paar haarsträubende Ballverluste, die er aber oft gleich selbst wieder ausbügelte. Die Vorarbeit zum 2:0 war ganz geil, vor allem wenn man bedenkt, dass er bereits 110 min. in den Beinen hatte und sein Gegenspieler Diaz nur ca. 10 min.
- Rikan: Ackerte wie ein Maulesel, aber ist auf der Seite nicht so effektiv. <--> Kajevic: Kann ich kaum beurteilen, da zu weing lang auf dem Platz.
- Koch: Ist mir fast am wenigsten Aufgefallen, war aber solid.
- Etoundi: Gefällt mir gut, super Einsatz und geiler Antritt bei der roten Karte. Mit etwas besserer Technik wäre das ein Wahnsinnsstürmer. <--> Sadiku: Kämpferisch klar hinter Etoundi und bei seiner einzigen guten Aktion zu eigensinnig (Yassine hat nachher gezeigt, wie es gemacht wird).
- Gavranovic: Sehr guter Match mit zwei verdienten Toren.