FCZ: WEITERE ABGAENGE?????

Diskussionen zum FCZ
sturpi

Beitragvon sturpi » 12.02.04 @ 13:19

Danke für die Infos Stu ... auch wenn sie nicht allzu positiv sind :) Ich für meinen Teil würde Tarone Simo auf keinen Fall vorziehen. Aber trotzdem schade, dass Simo direkt sein Frust rauslässt und einen neuen Verein bevorzugen würde. Soll er doch um den Platz in der Stamm-Elf kämpfen und zeigen, dass er dort hingehört. Wenn er in der Hinrunde überzeugt hätte, müsste er sich um dieses Problem gar nicht kümmern.

Aber Favres Entscheid Tarone starten zu lassen kann ich nicht zu 100% nachvollziehen. Für mich hat Tarone in der Vorrunde zu keinem Zeitpunkt überzeugt (wer hat das schon). Aber Simo muss bleiben, ihm gehört die Zukunft ... Tarone definitiv nicht !!

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 12.02.04 @ 13:21

also ich hab schon mühe damit . Simo weg ? Ich weiss manchmal nicht mehr was ich denken soll. Ganz einfach RUDI RATLOS

Wir werden Sonntag mehr wissen!!!!

gruss Edith

tiger

Beitragvon tiger » 12.02.04 @ 13:25

Denke nicht, dass Tarone lange seinen Platz in der Startelf behalten wird. Es kommt mir so vor, dass es nach jeder Sommer- oder Winterpause heisst, dass Tarone nun Verantwortung übernehmen soll und wird. Dies war schon bei Bregy so. Aber es dauerte nie lange, bis er wieder auf der Bank sass.
Zuletzt geändert von tiger am 12.02.04 @ 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 12.02.04 @ 13:26

panchos abgang ist für den FCZ sicher nicht von nachteil. nimmt mich wunder, ob er im umfeld seiner argentinischen kumpels wirklch aufblüht...und ob gross ihm beibringen kann, wie man einen ball stoppt, ohne dass er 5 m fortspickt.

tarone hat einen ziemlichen hammer-fuss....wenn er konditionell auf der höhe ist, dann kann er einiges bringen...und auch tore aus distanz schiessen.
im herbst stand's leider mit seiner kondition nicht zum besten.

bruji

Beitragvon bruji » 12.02.04 @ 13:28

Stu hat geschrieben:Ich weiss mittlerweilen aus erster Hand, dass man Simo nicht los werden will, ihm Favre aber z.Z. keinen Stammplatz garantieren kann und will sondern eher einer auf der Bank, da er Tarone vorzieht. Diese Situation passt anscheindend Simo nicht. Daher macht er sich z.Z. auf die Suche nach einem neuen Verein. Er und nicht der Verein.

Pancho ist zu 99,9% weg :-( (leihweise, Lohn 100% von Basel übernommen).

Guet Nacht.

ob jetzt tarone oder simo der bessere spieler ist... darüber lässt sich streiten. was mich jedoch wütend macht ist das favre einen spieler zuerst zum nachwuchs "abschiebt", 3 tage später in die 1. mannschaft zurückholt und jetzt sogar, genau der selbe spieler, zum kader gehört und zudem noch bevorzugt wird?! tja, wenn da noch jemand was versteht... mir zeigt das einfach das favre absolut nicht weiss was er will oder nicht will. wer zum kader gehören soll und wer nicht. wir haben es ja in der hinrunde gesehen... in jedem spiel eine neue mannschaft... und die spieler wie schachfiguren immer wieder auf einer neuen position...

Boulevard-Tippse

Simo, Tarone und all die andern

Beitragvon #10 » 12.02.04 @ 13:36

bruji hat geschrieben: was mich jedoch wütend macht ist das favre einen spieler zuerst zum nachwuchs "abschiebt", 3 tage später in die 1. mannschaft zurückholt und jetzt sogar, genau der selbe spieler, zum kader gehört und zudem noch bevorzugt wird?! tja, wenn da noch jemand was versteht

Tja, die Karten werden halt hin und wieder neu gemischt. Nicht verwunderlich nach dieser Vorrunde und auch nichts amoralisches, oder?

Ich zähle mich auch zu den Simo-Fans. Und bin ziemlich sicher, dass er bei uns nicht sehr glücklich ist. Wenn er und Petrosjan sich räumlich und von ihrem Selbstverständnis her auf den Füssen rumstehen, dann muss sich der Trainer wohl entscheiden. Leider ist der FCZ noch ein paar Nummern zu klein, um sich zwei grosse Nummern 10 zu halten, von denen man eine in der Meisterschaft und die andere in Cup und Champions League einsetzen kann.

Dennoch: am liebsten wäre mir ein glücklicher Simo, der beim FCZ bleibt.

Soyez heureux, Augustine!
Membre du groupe Hassli

Kinski

Beitragvon Kinski » 12.02.04 @ 13:45

Simo abzugeben, ohne die Garantie ihn noch während der Rückrunde bei Bedarf zurückholen zu können, wäre das dümmste, was der fcz machen könnte. hoffe, dass sieht auch bickel so. denn wie die bulvar-tippse sagt: manchmal werden die karte neu gemischt - manchmal durch verletzungen von stammspielern und manchmal durch trainer-entlassungen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“