Sonntag, 13.04.2014 - 16:00: FCZ -YB

Diskussionen zum FCZ
piiiZH

Re: Sonntag, 13.04.2014 - 16:00: FCZ -YB

Beitragvon piiiZH » 14.04.14 @ 12:50

Bis zum 1:0 hat man so richtig gespürt, wie sie das Tor gesucht haben. Danach fand man es über längere Zeit leider nicht mal mehr nötig, dem Ball nachzulaufen. Die letzten 20-30 Minuten kam dann wieder Wille auf, wobei sie lieber mal schiessen sollten, anstelle den Ball ins Tor zu tragen.
Gavranovic ganz blass. Hadert aber so wie ich ihn beobachtet habe auch sehr mit sich selber. Und scheint keinem anderen den Abschluss zu gönnen. Ich denke er will momentan einfach zu viel, was zusammen mit der Torflaute einen wahnsinnig verkrampften Mix ergibt.

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 14.04.14 @ 16:38

Der FCZ ist dann am stärksten, wenn er den Ball flach laufen lässt. Das hat man in den ersten 15 Minuten gemacht und die Young Boys völlig dominiert. Warum man dann den Ball abschenkt und die Berner machen lässt... Keine Ahnung. Das muss man mir wirklich mal erklären.
Ein Punkt, der mich gestern aufgeregt hat bzw mir aufgefallen ist in der 2.HZ: YB ist am Ball. Der einzige, der vorne konsequent presst und viel Laufarbeit verrichtet, ist Etoundi, während der frische Sadiku sich das Treiben von hinten gemütlich anschaut und keinerlei Anstalten macht, das Gegenpressing zu unterstützen. Eine absolute Frechheit, so eine Einstellung regt mich fürchterlich auf. Ein paar Minuten später musste sogar Rikan aus dem ZM heraus nach vorne die Innenverteidiger attackieren gehen,weil sich der gute Armando dafür zu schade war. Rikan hat das auch nicht besonders gefallen, hat auch immer wieder Handzeichen gemacht, dass die Mannschaft aufrücken soll.

Etoundi hat sich die beiden Tore absolut verdient, er reisst sich jeden Spiel den Arsch auf und presst als einziger Stürmer richtig gut. Für mich ist er derzeit absolut gesetzt im Sturm. Gavra wieder mal mit einer Minusleistung gestern.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Artemos

Beitragvon Artemos » 14.04.14 @ 22:25

s'Efeu hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Wer auch immer im D30 den Banner an den Zaun gemacht hat: DANKE....absolut meine Meinung

Nicht gesehen, was stand da? Gerne auch PN.
+37%? Gahts no, FC Canepa (so habe ich es im Kopf)
Lustig fand ich die Berner, welche einen Banner verkehrt herum montiert haben. Helden.

Verkehrt aufgehängte Banner sind wohl ein Zeichen des Protestes gegen das Konkordat.

Ah, kann sein. In den Kurzpassbildern ist ersichtlich, dass alle verkehrt sind. Konnte das beim Spiel nur beim "Oldtown" - Banner entziffern / feststellen.

Die hängen seit Beginn der Rückrunde auf dem Kopf, zuerst zur Abstimmung gegen das Hooligankonkordat, dann gegen die Annahme und darauffolgend gegen ausgesprochene Rayon-/ und Stadionverbote.

http://www.ostkurve.be/?p=3404
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Zurück zu „Fussball Club Zürich“