Beitragvon So wie einst Real Madrid » 14.04.14 @ 8:47
Ich bin beileibe kein Etoundi basher, und finde definitiv dass er, sowohl was ich in der Kurve als auch hier Forum mitbekam, oft zu Unrecht sehr hart kritisiert wurde. Gestern für mich aber doch Licht und Schatten.
Klar, es fragt sich ob man einen Stürmer mit 2 Toren, mit etwas mehr Glück sogar 3, kritisieren darf. In der ersten Halbzeit habe ich mich jedoch grausam aufgeregt, als Etoundi eine gefühlte Passquote von 10% hatte - egal wie einfach oder kurz der Pass war, er landete doch immer in den Füssen der Berner. Ich gönne ihm die 2 Treffer, und in der zweiten Hälfte machte er auch im Angriffsspiel eine viel bessere Figur, von daher hoffe ich er setzt in den nächsten Spielen gegen Basel genau dort an.
Ebenfalls sehr gut gefallen hat mir Chiumiento, für mich gestern einer der wichtigsten Faktoren im Mittelfeld. Chickhaoui in der ersten Viertelstunde Weltklasse, fiel dann aber, wie der Rest der Mannschaft, bis zur Pause völlig aus dem Spiel.
Kommt gegen Basel eine ähnliche Leistung (ohne einen halbstündigen Aussetzer), sollten mindestens ein Punkt in der Meisterschaft und der Cupsieg durchaus drinliegen.