Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 10.04.14 @ 19:41

Roberto Di Matteo hat geschrieben:ich mag meier. irgendwie.
aber eigentlich wünsche ich mir rene weiler als unseren trainer.

kann ich so unterschreiben röbi
oder dann den lausanne trainer

aber eben, eigentlich ist meier wohl ohnehin gesetzt.

seit meier und fischer nicht mehr in unseren U-Mannschaften die trainer sind, gehts überall bachab - vielleicht zufall....vielleicht aber auch nicht. ob man sicher da nachhaltig einen gefallen gemacht hat, die beiden U-trainer nach zu ziehen....?

aber eben, im nachinein ist man immer schlauer - und vor allem gut im klugscheissen :)
BORGHETTI

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 10.04.14 @ 21:50

devante hat geschrieben:

seit meier und fischer nicht mehr in unseren U-Mannschaften die trainer sind, gehts überall bachab - vielleicht zufall....vielleicht aber auch nicht. ob man sicher da nachhaltig einen gefallen gemacht hat, die beiden U-trainer nach zu ziehen....?

aber eben, im nachinein ist man immer schlauer - und vor allem gut im klugscheissen :)

Höre ich da eine versteckte Frustration heraus? ..."gehts überall bachab...", höre ich da auch eine leise Kritik an unserem Präsidenten? Neue Töne von devante seit dem vermeintlichen 1. April-Scherz des Ticketing für die neue Saison? Meier ist ausgebrannt, das sagen gutinformierte Kreise.

Abdifan

Beitragvon Abdifan » 11.04.14 @ 1:19

devante hat geschrieben:

Fischer hat zu viel Qualität um Junioren zu trainieren. Mit ihm hätten wir um den Titel gespielt.

Josi

Beitragvon Josi » 11.04.14 @ 8:09

Das ist doch alles Quatsch. Klar waren die Auswechslungen gegen Lausanne abenteuerlich. Aber deswegen Urs Meier gerade in Frage zu stellen ist doch Blödsinn.
Nein, Urs Meier passt zum FCZ, wie vor ihm Fischer, Challandes und Favre. Schade mussten sie gehen. Sooooooo grottenschlecht ist der FCZ nicht in dieser Rückrunde und im Cupfinal steht der FCZ auch.
Also einfach konzentriert weiterarbeiten.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.04.14 @ 9:08

Roger Kundert hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Höre ich da eine versteckte Frustration heraus? ..."gehts überall bachab...", höre ich da auch eine leise Kritik an unserem Präsidenten? Neue Töne von devante seit dem vermeintlichen 1. April-Scherz des Ticketing für die neue Saison? Meier ist ausgebrannt, das sagen gutinformierte Kreise.

Nein, ausgebrannt ist er nicht, denke ich. Und nein, es ist keine versteckte frustration nur offene fragen..... und das wir im nachwuchs innerhalb weniger jahre vom klaren liga-vorbild im mittelmass versunken sind (leider ganz im vergleich zum pack) ist leider eine tatsache - weshalb das so ist, würde mich wunder nehmen! (aber wohl falscher fred)
BORGHETTI

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 11.04.14 @ 9:20

Das mit der Jungend ist glaubs auf mehreren Säulen verteilt, zum Einen hats dort bei den Spielern ein paar Abgänge in den letzten zwei/drei Jahren gegeben, wo substantiell nicht einfach aufzufangen sind, resp. wurden (also spielerisch gesehen + auch finanziell), da in dem Bereich bekanntlich schon mit Geld gelockt wird oder mit einem Job für Vater/Mutter...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

rsab

Beitragvon rsab » 18.04.14 @ 10:39

wie um himmelswillen kommt man auf die verzweifelte idee, 7 offensiv ausgerichtete spieler in der startaufstellung zu haben? die abwehr war deshalb regelmässig überfordert. wenn die offensiven alle zu weit weg stehen, hast du im normalfall keine chance gegen ein konterstarkes basel. probieren und rotieren kann man in testspielen oder wenn man dreifachbelastung hat.. meier scheint ein hervorragender motivator zu sein, die spieler sind gelaufen und haben gekämpft.. aber taktisch?? gut die 3-er abwehr mit 3 innenverteidigern hat hervorragend funktioniert, nachdem in der vorrunde schon alles probiert wurde mit 5 verschiedenen 6er. aber auch die teilweise desolaten auswechslungen, und einen aggressiven rikhan auf der ausbahn anstelle von mariani im zentralen zu bringen.. und das gleich 2xmal gegen yb und gc.. verstehe ich nicht.
chömed nomol

Zurück zu „Fussball Club Zürich“