[Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Diskussionen zum FCZ

Preiserhöhung im Letzigrund, wie geht es für dich weiter? Du besitzt...

jetzt Saisonkarte Sektor A, nächste Saison wieder!
5
2%
jetzt Saisonkarte Sektor A, nächste Saison nicht mehr!
0
Keine Stimmen
jetzt Saisonkarte Sektor C, nächste Saison wieder!
30
14%
jetzt Saisonkarte Sektor C, nächste Saison nicht mehr!
4
2%
jetzt Saisonkarte Sektor Familycorner, nächste Saison wieder!
6
3%
jetzt Saisonkarte Sektor Familycorner, nächste Saison nicht mehr!
2
1%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Stehplätze, nächste Saison wieder!
62
29%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Stehplätze, nächste Saison nicht mehr!
5
2%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Sitzplätze, nächste Saison wieder!
34
16%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Sitzplätze, nächste Saison nicht mehr!
22
10%
Keine Saisonkarte, ab nächster Saison schon.
3
1%
Keine Saisonkarte, auch nächste Saison nicht.
44
20%

Abstimmungen insgesamt: 217

gecko

Re: [Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Beitragvon gecko » 09.04.14 @ 13:11

sürmel hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:wenn in d-west wie bei aktuellem stand dieser umfrage 63% keine saisonkarte mehr nehmen ergibt das dort eine umsatzeinbusse von 50%, schon ab 28% weniger ist es ein verlustgeschäft, man frag sich schon auf wessen mist solcher unsinn gewachsen ist

Es wäre aber noch interessant zu Wissen, ob die D-Westler gar keine SK mehr nehmen oder aber eine Stehplatzkarte. Falls letzteres sind es keine Umsatzeinbussen.

In meinem Fall gar keine mehr und diverse Sitznachbarn zu 99% ebenfalls nicht!
Und das Verlustgeschäft beschränkt sich ja bei weitem nicht bloss auf die Abos, sondern auch Food und Gesöff im Stadion sowie auch die Fanartikel...!

Block-D30

Beitragvon Block-D30 » 09.04.14 @ 15:48

Wir sind zu viert und werden auch kein Abo mehr kaufen. Wir überlegten uns jedes Jahr in den Osten zu wechseln, der preis hielt uns aber davon ab. Über 400.- für D30 ist einfach nur ein Skandal. Über die Kommunikation wurde ja bereits alles gesagt, einfach nur frech und arrogant. Uns nervt besonders, das es im D-West sehr viele FCZ'ler trifft, die alles andere als Mode-Fans sind. Es trifft genau die falschen, aber das ist anscheinend dem FCZ egal, schade.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 09.04.14 @ 15:57

Block-D30 hat geschrieben:Wir sind zu viert und werden auch kein Abo mehr kaufen. Wir überlegten uns jedes Jahr in den Osten zu wechseln, der preis hielt uns aber davon ab. Über 400.- für D30 ist einfach nur ein Skandal. Über die Kommunikation wurde ja bereits alles gesagt, einfach nur frech und arrogant. Uns nervt besonders, das es im D-West sehr viele FCZ'ler trifft, die alles andere als Mode-Fans sind. Es trifft genau die falschen, aber das ist anscheinend dem FCZ egal, schade.

dem kann ich nur zustimmen. habe mir auch überlegt dieses jahr wieder eine sk zu kaufen. aber 440.00 zahle ich nicht. preis / leistung stimmen überhaubt nicht mehr. im d-höckli-sektor könnte es nächste saison sehr langweilig werden. notabene sind mir auch 40.00 für einen einzeleintritt zu viel.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Block-D30

Beitragvon Block-D30 » 09.04.14 @ 16:04

notabene sind mir auch 40.00 für einen einzeleintritt zu viel.[/quote]

Absolut. Da werden sich unsere Besuche auf GC/BASEL/YB beschränken. Da kann man uns gerne als Mode-Fans bezeichnen;-)

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 09.04.14 @ 16:09

Wenig überraschend stösst die Preisanpassung viele Leute vor den Kopf. Ich empfehle allen, die deshalb in der kommenden Saison auf eine Saisonkarte verzichten, mit dem FCZ Kontakt aufzunehmen, bzw. auch dort ihren Unmut zu platzieren. Vielleicht überdenkt man seitens FCZ die Preisstruktur noch einmal, wenn sie sehen wie viele Leute planen keine SK mehr zu kaufen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 09.04.14 @ 16:27

Block-D30 hat geschrieben:notabene sind mir auch 40.00 für einen einzeleintritt zu viel.

Absolut. Da werden sich unsere Besuche auf GC/BASEL/YB beschränken. Da kann man uns gerne als Mode-Fans bezeichnen;-)[/quote]

...wenn überhaupt! dann überleg ich mir lieber das eine oder andere auswärtsmätchli mehr...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Liquid

Beitragvon Liquid » 09.04.14 @ 16:38

sitem achzgi hat geschrieben:
...wenn überhaupt! dann überleg ich mir lieber das eine oder andere auswärtsmätchli mehr...

du gibts, wenn überhaupt, also deine kohle vermehrt lieber anderen klubs? versteh ich nicht...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“