Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
königsblau hat geschrieben:Mein Platz von 320.– auf 440.–? Häwas «moderat angepasst»?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
königsblau hat geschrieben:Mein Platz von 320.– auf 440.–? Häwas «moderat angepasst»?
1896 hat geschrieben:Bin schon länger der Meinung, dass der FCZ schauen müsste, dass die Osttribüne besser besetzt wird. Finde die Preise dort immer noch zu hoch. Den Leuten welche im Sektor D sitzen, müsste man die Gelegenheit geben, dass sie eine bezahlbare Saisonkarte eben auf der Osttribüne kaufen können.
Vorteil:
1. Osttribüne sieht dann auch am TV nicht so verlassen aus.
2. Mehr Platz in der Kurve.
3. Könnte man diese Scheiss-Glastrennung abmontieren, sodass die Kurve sich in der Mitte positionieren könnte. So könnte sich die Kurve bei gut besuchten Spielen seitlich weiter füllen. Dies würde wohl dazu beitragen, dass die allgemeine Stimmung besser wäre. Denn bei gut besuchten Spiele hat es in den Stehplatzsektoren zu wenig Platz (Leute stehen auch im Treppengang).
Diese Abgrenzung mit dem Glas ist für mich eh ein riesen Witz. Sorry, sowas gibt es in der CH nur in Zürich...Die Kurve sollte/muss NUR aus stehenden Matchbesuchern bestehen!
südkurve wescht hat geschrieben:königsblau hat geschrieben:Mein Platz von 320.– auf 440.–? Häwas «moderat angepasst»?
Na ja easy, ein Platz in der Stehkurve buchen und dann irgendwo sich hinsetzen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Blerim_Dzemaili, Danilo, Danizsc, FCZ_x3, Fczbabo, flöru_burki, Kollegah, mc_barney, Schönbi_für_immer, Shorunmu, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zhkind, zuerchergoalie und 394 Gäste