Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Diskussionen zum FCZ
Thommy

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon Thommy » 30.03.14 @ 18:18

So sieht also das sexy Spiel des FCZ aus Herr Canape. GC macht(e) es leider um einiges besser! Skippe ist eben schon ein anderes Kaliber als Herr Meier.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 30.03.14 @ 18:42

fczürifan hat geschrieben:Und für so etwas noch warmen Applaus spenden. Manchmal verstehe ich die Logik solcher Personen nicht.

Ich hingegen verstehe Pfiffe gegen die Spieler nicht.

Zum Spiel: Was ich schon nach dem Halbfinal befürchtete, scheint heute eingetreten zu sein. Sehr viele von den Jungs heute auf dem Platz sind im Geiste bereits in Bern...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 30.03.14 @ 18:47

@trellez

Pfiffe find ich genauso scheisse. Man hätte es am besten, wie in Aarau in der Hinrunde gemacht, stillschweigend abmarschieren...Wobei heute die Leistung noch schlimmer war als beim 1:5.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 30.03.14 @ 18:47

trellez hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:Und für so etwas noch warmen Applaus spenden. Manchmal verstehe ich die Logik solcher Personen nicht.

Ich hingegen verstehe Pfiffe gegen die Spieler nicht.

Zum Spiel: Was ich schon nach dem Halbfinal befürchtete, scheint heute eingetreten zu sein. Sehr viele von den Jungs heute auf dem Platz sind im Geiste bereits in Bern...

Wie im Livetickerthread erwähnt bin ich schwerst enttäuscht heute von allen... von Meier bis hin zu einem Rikan der sonst für mich immer einwandfreien Einsatz geleistet hat... was sich aber gewisse Personen auf der Tribüne(OT) erlauben ist unterste Schublade... einmal wieder auftauchen und dann grad Pfeifen.... hauet ab ihr verdammte Wi**er!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 30.03.14 @ 18:49

fczürifan hat geschrieben:@trellez

Pfiffe find ich genauso scheisse. Man hätte es am besten, wie in Aarau in der Hinrunde gemacht, stillschweigend abmarschieren...Wobei heute die Leistung noch schlimmer war als beim 1:5.

Diese 0-3 Heimniederlage ohne jede zwingende Chance des FCZ gegen den Tabellenletzten ist tatsächlich etwas vom schlechtesten und peinlichsten was ich in letzter Zeit gesehen habe....

Dazu muss man noch sagen dass es Lausanne absolut verdient hat.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 30.03.14 @ 19:00

Wie gesagt... Man hat ja das Saisonziel erreicht, für was soll man sich noch anstrengen? Hauptsache wir fahren nach Bern und spielen nächste Saison international mit.
War ganz peinlich heute.
Erst 7 Spiele ungeschlagen, jetzt 7 Spiele ohne Sieg?
Proud FCZ-Fan since 1982

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 30.03.14 @ 19:06

Verlierer des Tages ist Urs Meier. Was sollte diese Aufstellung mit nur einem Stürmer und mit Glarner im Spiel? Warum War Avi am Anfang draussen? Arroganz? Dass dann gerade Avi den Penalty so jämmerlich geschossen hat, das passte perfekt zu der nonchalanten Darbietung unseres FCZ.

bin masslos enttãuscht.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“