Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
LiGhmasteR

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon LiGhmasteR » 16.03.14 @ 16:08

Thommy hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
benibunny hat geschrieben:richtig. wir reden nicht vom titel sondern von den titeln. noch 14 spiele bis zum double.

Wie ist das nun mit dem Double?

War wohl nur ein ganz kurzer Traum. Schade um die gute Ausgangsposition.

falls basel heute unetschieden spiel oder verliert ist immer noch vieles offen. glaube aber nicht daran

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 16.03.14 @ 16:14

ist sowieso hinfällig basel führt schon 3:0 nach 15 min. das wars wohl mit dem double

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 16.03.14 @ 16:27

Jetzt wissen die Bisler das niemand in dieser Liga sie gefaerden kann , auch der FCZ nicht.
Entsprechend befreit spielen sie jetzt auf.....

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 17.03.14 @ 8:04

es ist schon bezeichnend, wer jetzt wieder drauf los basht.
das saisonziel wurde noch nicht angepasst und das ist auch richtig so.
klar habe ich auch vom double geträumt, aber der realist in mir sagte immer: cupfinal und 4. platz wäre schon extrem gut!
wenn wir denn am schluss 2. oder 3. werden, ist das auch schön und wenn wir plötzlich doch noch meisterchancen bekommen, sensationell, aber bleiben wir doch mal auf dem teppich und freuen uns auf die nächsten spiele, denn die mannschaft hat in der rückrunde erst ein einziges mal genervt und sonst immer sehr viel spass gemacht...das ist doch eine grandiose entwicklung!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 18.03.14 @ 18:04

Thommy hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
benibunny hat geschrieben:richtig. wir reden nicht vom titel sondern von den titeln. noch 14 spiele bis zum double.

Wie ist das nun mit dem Double?

War wohl nur ein ganz kurzer Traum. Schade um die gute Ausgangsposition.

Canepa muss zurücktreten. Jetzt.

ichbindoof.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 20.03.14 @ 13:33

riot666 hat geschrieben:es ist schon bezeichnend, wer jetzt wieder drauf los basht.
das saisonziel wurde noch nicht angepasst und das ist auch richtig so.
klar habe ich auch vom double geträumt, aber der realist in mir sagte immer: cupfinal und 4. platz wäre schon extrem gut!
wenn wir denn am schluss 2. oder 3. werden, ist das auch schön und wenn wir plötzlich doch noch meisterchancen bekommen, sensationell, aber bleiben wir doch mal auf dem teppich und freuen uns auf die nächsten spiele, denn die mannschaft hat in der rückrunde erst ein einziges mal genervt und sonst immer sehr viel spass gemacht...das ist doch eine grandiose entwicklung!

Ich will Rang zwei. Hauptsächlich vor GC. Und wenns möglich ist, Basel etwas nerven. Und Cupfinal wäre auch ganz flott. :-)

din Vater

Beitragvon din Vater » 20.03.14 @ 14:05

Bluesoul sagt es richtig. Das Ziel muss sein vor GC zu stehen und den Cupfinal zu erreichen. Alles andere ist Beigemüse.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“