Zu Pedros Jubelszene:
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcz-pedro-trifft-und-trauert-id2663348.html
Abdifan hat geschrieben:Dräcksocke hat geschrieben:Wir haben nun zweimal mit einer 3er Abwehr gespielt und als einzige Mannschaft in der Rückrunde noch kein Tor kassiert. Auf dieser Defensive lässt sich aufbauen. Da Costa hat zu diesem 0er hinten seinen Betrag geleistet, hat 180 solide Minuten gezeigt mit einigen starken Paraden gegen Sion und heute, mit einer einzigen Unsicherheit , die er sogleich wieder korrigierte. Hoffe er baut auf diesen Leistungen auf und spielt diese Rückrunde so weiter. Leider muss man auch sagen, dass wir ein paarmal das Glück brauchten und der neue Verteidiger, Kecojevic, manchmal noch nicht auf der Höhe ist.
Auf den Seiten haben wir mit Benito einen defensiveren Part links, sowie Schönbi einen offensiveren rechts, sowie die beiden Gegenstücke Glarner defensiver rechts (heute nicht dabei) und Pedro offensiver links...ich glaube für alle dieser vier ist Ihre Position neu und sie haben noch nie in diesem System gespielt, sie brauchen je nach dem Zeit sich zu recht zu finden.
Im DM sehe ich Buff nicht unbedingt als den grossen Abfänger weiss den Gegnger wie beim Leibchenreisser, manchmal nur durch ein Foul zu stoppen und tackelt so hilflos im Mittelfeld rum wie der offensivere Chiumento. Vielleicht sollte man bei gegebener Zeit doch mal wieder Kukeli spielen lassen und Buff wieder nach vorne setzen z.B. für den wirkungslosen Chiumento?
Vorne hoffe ich, dass beim nächsten Spiel endlich Sadiku zum Einsatz kommt, und zwar mind. eine Halbzeit. Gavranovic war heute wiedermal zu unkonstant, egoistisch und mit dem Schiedsrichter und sich selber hadernd und Etoundi zwar aufopferungsvoll kämpfend, aber schlussendlich unvermögend und wirkungslos.
Guter post. Grundsätzlich muss man sich Gedanken machen ob man tex, mit kecojevic wirklich gleichwertig ersetzen wird bzw. hat denn tex spielte die letzten spiele wirklich sehr stark und kecojevic eher das Gegenteil.
Schönbi ist im 3-5-2 nicht für diese Position geeignet. Ich würde ihn lieber zentral anstatt chiumiento bringen.
devante hat geschrieben:Abdifan hat geschrieben:Dräcksocke hat geschrieben:Wir haben nun zweimal mit einer 3er Abwehr gespielt und als einzige Mannschaft in der Rückrunde noch kein Tor kassiert. Auf dieser Defensive lässt sich aufbauen. Da Costa hat zu diesem 0er hinten seinen Betrag geleistet, hat 180 solide Minuten gezeigt mit einigen starken Paraden gegen Sion und heute, mit einer einzigen Unsicherheit , die er sogleich wieder korrigierte. Hoffe er baut auf diesen Leistungen auf und spielt diese Rückrunde so weiter. Leider muss man auch sagen, dass wir ein paarmal das Glück brauchten und der neue Verteidiger, Kecojevic, manchmal noch nicht auf der Höhe ist.
Auf den Seiten haben wir mit Benito einen defensiveren Part links, sowie Schönbi einen offensiveren rechts, sowie die beiden Gegenstücke Glarner defensiver rechts (heute nicht dabei) und Pedro offensiver links...ich glaube für alle dieser vier ist Ihre Position neu und sie haben noch nie in diesem System gespielt, sie brauchen je nach dem Zeit sich zu recht zu finden.
Im DM sehe ich Buff nicht unbedingt als den grossen Abfänger weiss den Gegnger wie beim Leibchenreisser, manchmal nur durch ein Foul zu stoppen und tackelt so hilflos im Mittelfeld rum wie der offensivere Chiumento. Vielleicht sollte man bei gegebener Zeit doch mal wieder Kukeli spielen lassen und Buff wieder nach vorne setzen z.B. für den wirkungslosen Chiumento?
Vorne hoffe ich, dass beim nächsten Spiel endlich Sadiku zum Einsatz kommt, und zwar mind. eine Halbzeit. Gavranovic war heute wiedermal zu unkonstant, egoistisch und mit dem Schiedsrichter und sich selber hadernd und Etoundi zwar aufopferungsvoll kämpfend, aber schlussendlich unvermögend und wirkungslos.
Guter post. Grundsätzlich muss man sich Gedanken machen ob man tex, mit kecojevic wirklich gleichwertig ersetzen wird bzw. hat denn tex spielte die letzten spiele wirklich sehr stark und kecojevic eher das Gegenteil.
Schönbi ist im 3-5-2 nicht für diese Position geeignet. Ich würde ihn lieber zentral anstatt chiumiento bringen.
a propos verteidigung, war bisher nie ein grosser fan von Berat, aber in der 3-er kette war er gestern der beste, wohl eines seiner besten spiele so far.
franck ist technisch limitiert, aber immerhin kämpft er und spielt mannschafts-dienlich
hab nicht verstanden warum pedro und yassine so lange auf der bank hocken mussten, vor allem yassine kann die bälle bei einer führung länger halten und konter lancieren (und kämpft momentan sogar defensiv....) - aber eben, der Erfolg gibt dem trainer recht und straft mich lügen :)
immerhin mit einem 3 punkten und einem bürki flop ins office zu den hopper-kollegen - das macht laune... :)))
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, zuerchergoalie und 178 Gäste