Training

Diskussionen zum FCZ
synd
Beiträge: 116
Registriert: 18.03.04 @ 19:03
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon synd » 09.01.14 @ 13:13

Artemos hat geschrieben:Und ihr glaubt echt, der Richard hätte sagen können "Nein, das unterzeichne ich nicht?"
Dann wäre aber die Hölle losgegangen. Ihr könnt mir glauben, das Richi diese Massnahme weder gutheisst, noch für verhältnismässig hält.
Bitte macht nicht von diesem Umstand eure Wahl abhängig. Labitzke und Koch danken.


Naive Off-Topic Frage:

Ein Strafbefehl und Räumungsgesuch liegt beim Labitzke-Areal vor. Stadtrateintscheid: Keine Räumung vor den Wahlen und Verhandlung mit Mobimo.

Trainingsspiel an einem Freitagnachmittag gegen FC Biel: Repressive Massnahmen unterschrieben vom einem Stadtrat....

Auf der einen Seite sei Wolff die Hände gebunden (Konkordat, Böses System, er muss es unterschreiben, zwang etc.)
Auf der andern Seite wird aber der vorliegende Strafbefehl für die Wahlen ignoriert.

Könntest du mir bitte erklären weshalb diese Diskrepanz existiert?

Oder besser, was denkst du was passieren würde gebe es ein Räumungsgesuch und eine Strafanzeige gegen das Attika? Denkst du der Stadtrat würde dann auch Verhandeln und Finten schlagen oder gegen die phösen Höoligans vorgehen...


parmigiana
Beiträge: 122
Registriert: 28.08.09 @ 14:35

Re: Training

Beitragvon parmigiana » 09.01.14 @ 13:31

an liquid und synd:

Ob der fcz auf Kunstrasen oder Naturrasen, im Letzigrund, im Heerenschürli oder im Utogrund spielen kann, wieviel Geld in Zürich für Sport ausgegeben wird, ob und wo welche Stadien gebaut werden, wie das Hooligankonkordat angewandt wird. Alles hat auch mit Politik zu tun. Ihr tut immer so, als wenn ihr die Politik draussen lassen wollt. Und ich halte mich nicht immer dran. Am 09.02. sind in Zürich Wahlen. Aufgrund eines Briefes mit der Unterschrift von Wolff äussern sich einige dazu, dass sie nicht mehr wählen. Und ich habe dazu meinen Senf gegeben.

Und ja, ich wage es, in diesem Forum auch aus meinem poliltischen Herz keine Mördergrube zu machen. In der Regel aber immer höchst korrekt im offtropic im richtigen thread. Und wenns um fansicht geht, steht dort mein Senf. Und wenn es dir nicht passt, kannst du es ignorieren.

synd
Beiträge: 116
Registriert: 18.03.04 @ 19:03
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon synd » 09.01.14 @ 13:53

parmigiana hat geschrieben:an liquid und synd:

Ob der fcz auf Kunstrasen oder Naturrasen, im Letzigrund, im Heerenschürli oder im Utogrund spielen kann, wieviel Geld in Zürich für Sport ausgegeben wird, ob und wo welche Stadien gebaut werden, wie das Hooligankonkordat angewandt wird. Alles hat auch mit Politik zu tun. Ihr tut immer so, als wenn ihr die Politik draussen lassen wollt. Und ich halte mich nicht immer dran. Am 09.02. sind in Zürich Wahlen. Aufgrund eines Briefes mit der Unterschrift von Wolff äussern sich einige dazu, dass sie nicht mehr wählen. Und ich habe dazu meinen Senf gegeben.

Und ja, ich wage es, in diesem Forum auch aus meinem poliltischen Herz keine Mördergrube zu machen. In der Regel aber immer höchst korrekt im offtropic im richtigen thread. Und wenns um fansicht geht, steht dort mein Senf. Und wenn es dir nicht passt, kannst du es ignorieren.



Weiss zwar nicht wieso du mich ansprichst, da ich mich gar nicht zu deinem Post geäussert habe.

Ich habe aufgezeigt das Wolff die Papiere unterschrieben hat und eine naive Off-Topic Frage über den Stadtrat gestellt, welcher an vorderster Front für das Konkordat gekämpft hat...

parmigiana
Beiträge: 122
Registriert: 28.08.09 @ 14:35

Re: Training

Beitragvon parmigiana » 09.01.14 @ 14:00

an synd: sorry. falsch geschaut. gemeint war machete.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2403
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Training

Beitragvon Machete » 09.01.14 @ 14:18

parmigiana hat geschrieben:an synd: sorry. falsch geschaut. gemeint war machete.


Ähä, da hat du meinen Post ja genau angeschaut und bist auf meine Kritik eingegangen...

Schau dir mal alle deine Posts an und sag mir einen, der nicht politisch motiviert ist!

Das hier ist ein Fussballforum über den FC Zürich und kein Politikerforum, in meinen Augen bist du schlicht auf der falschen Plattform und das werde ich in einem freien Land ja wohl noch äussern dürfen oder etwa nicht?

P.S: Ignorieren bringt in etwa gleich viel wie nicht hinhören, man kriegt dennoch alles mit!

So, und nun back to topic:

Geht jemand im Verlaufe der nächsten Woche an ein Training? Würde mich wundernehmen ob Urs auch mal Laufwege eintrainieren lässt…
Bin wohl selber 2x dort und werde euch meine Beobachtungen mitteilen.
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4498
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Training

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 09.01.14 @ 14:30

Machete hat geschrieben:So, und nun back to topic:

Geht jemand im Verlaufe der nächsten Woche an ein Training? Würde mich wundernehmen ob Urs auch mal Laufwege eintrainieren lässt…
Bin wohl selber 2x dort und werde euch meine Beobachtungen mitteilen.


Gehst du nach Manavgat? Die Mannschaft ist gemäss Trainingsplan ab Sonntag in der Türkei.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2403
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Training

Beitragvon Machete » 09.01.14 @ 14:33

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Machete hat geschrieben:So, und nun back to topic:

Geht jemand im Verlaufe der nächsten Woche an ein Training? Würde mich wundernehmen ob Urs auch mal Laufwege eintrainieren lässt…
Bin wohl selber 2x dort und werde euch meine Beobachtungen mitteilen.


Gehst du nach Manavgat? Die Mannschaft ist gemäss Trainingsplan ab Sonntag in der Türkei.


Da hab ich mich dann wohl vertan - Asche über mein Haupt
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mc_barney und 230 Gäste

cron