Jure Jerkovic hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:Zitiere diesen Beitrag trotzdem, da es für den Flügel aus meiner Sicht eine viel interessantere Option gibt, und zwar Khelifi von Lausanne.
Sein Vertrag läuft im Sommer aus, um ihn sollte man sich bemühen!
über aratores qualitäten weiss ich nichts, aber bei khelifi habe ich meine zweifel. der fcz ist ja gerüchten zufolge schon seit langem an ihm interessiert. er ist technisch sicher stark, aber sonst? habe den eindruck, wenn ein verteidiger den kräftig anbläst, windet's ihn aus dem stadion. und er scheint mir auch eher ein schönwetterfussballer zu sein, von denen wir schon genügend haben. solange pedro und schönbi da sind, bringt er uns eher nicht weiter.
Bei Khelifi darf man nicht vergessen, dass er diesen Monat erst 20 Jahre alt wird. Er spielt jedoch bereits seine dritte Saison in der Super-League.
Wir haben keinen richtigen Back-up auf dem Flügel. Zudem sind die Leistungen von Pedro und Schönbi auch nicht immer über alle Zweifel erhaben.
Khelifi würde im Winter wenig, im Sommer gar keine Ablöse kosten. Khelifi würde das Lohngefüge sicherlich nicht sprengen, Khelifi besitzt mit knapp 20 Jahren das Potential, in 2 oder 3 Jahren gewinnbringend zu verkaufen. Evtl spricht er sogar Deutsch? Gemäss Transfermarkt wurde er in Winterthur geboren. Meiner Meinung nach muss man sich zumindest ernsthaft mit der Akte "Kehlifi" befassen.