DERBY FCZ vs. GCN Sonntag 15. Dezember 2013 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: DERBY FCZ vs. GCN Sonntag 15. Dezember 2013 16:00h

Beitragvon Jure Jerkovic » 16.12.13 @ 11:46

spitzkicker hat geschrieben:ohne jede Not, Pedro draussen gelassen und Kajevic aufgestellt, der auf dem Flügel wahrscheinlich nicht am richtigen Ort ist. Als dann Pedro kam, war plötzlich wieder drive im Spiel.

wir hatten gestern schlicht nur etoundi und eben pedro für die bank, um in der 2. hz offensiv nochmals zulegen zu können. absolut richtig, den kleinen wirbelwind als joker in der hinterhand zu behalten für den zeitpunkt, als gc langsam müde wurde. kajevic hat sich den einsatz nach seinem assist gegen lausanne verdient und gegen gc redlich gekämpft, wenn er auch gegen vorne blass blieb. pedro konnte dann die letzte halbe stunde druck machen. kommt dazu, dass er auch schon besser in form war. aber wie er den ball knapp vor dem out noch erläuft, den gegner übersprintet und gefährlich zur mitte flankt, war eines der sahnehäubchen in diesem spiel.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.12.13 @ 12:16

Hätte gerne Chnobli's gesicht gesehen beim 1-1 :))))
Yassine war Magie pur gestern.....Pedro ebenfalls stark

Gestern wurd vor allem gekämpft gerackert und "gsecklet"......das hat mir am meisten freude bereitet....
BORGHETTI

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 16.12.13 @ 12:31

Kajevic und Rikan sind ja eigentlich auch beide gelernte Flügelspieler (Rikan hat ja anscheinend auch viele Spiele als AV gemacht), da verstehe ich nicht wie jemand jammern kann, dass die beiden da nicht hingehören. Im umgekehrten Fall, zb. bei Chiumento ins ZM, nicht mal OM, kann ich das eher verstehen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 16.12.13 @ 17:18

Globestern hat geschrieben: (das nächste Mal aber bitte etwas schärfer einschiessen. Die Sekunden vom ausdribbeln von Bürki bis zum Tor kamen mir vor wie Jahre)

Habe die Wiederholung nun ein paar Mal gesehen, viel schneller machen kann er gar nicht, war klasse wie er Bürki umläuft. Mir hat fast am besten gefallen wie die beiden Hoppers sich noch gegenseitig umrennen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

din Vater

Beitragvon din Vater » 16.12.13 @ 18:45

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben: (das nächste Mal aber bitte etwas schärfer einschiessen. Die Sekunden vom ausdribbeln von Bürki bis zum Tor kamen mir vor wie Jahre)

Habe die Wiederholung nun ein paar Mal gesehen, viel schneller machen kann er gar nicht, war klasse wie er Bürki umläuft. Mir hat fast am besten gefallen wie die beiden Hoppers sich noch gegenseitig umrennen.

Ich freu mich extrem für Etoundi, aber ich fands eher extrem schwach wie Bürki aus dem Tor läuft. Viel falsch kann da Etoundi gar nicht mehr machen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 16.12.13 @ 19:13

din Vater hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:

Ich freu mich extrem für Etoundi, aber ich fands eher extrem schwach wie Bürki aus dem Tor läuft. Viel falsch kann da Etoundi gar nicht mehr machen.

naja man kann aus diesem Winkel noch elegant vorbei schiessen... aber ja, Bürki macht einen riesen Bock.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“