Es macht einfach Spass, Chikhaoui in dieser Verfassung zuzusehen, dabei kann er momentan wohl erst etwa 70% seines wahren Könnens abrufen.
Bin mal gespannt, ob man ihn zu einer Vertragsverlängerung bewegen kann. Mich würde es auf jeden Fall freuen.
bluesoul hat geschrieben:Konnte leider nur die erste Hälfte schauen. Im TV. Darum nur zwei Sachen:
Grossartig gekämpft. Gegenüber dem ersten Derby den Herbst, den Insekten auch immer wieder auf die Füsse gestanden.
Grande Chikhaoui. Unbedingt verlängern. In St. Gallen und heute wieder hat er gezeigt, warum er der beste Spieler in der NL-A ist. Trotz seinen drei, vier Fehlpässen nach vorne in den ersten 45 Minuten.
Edit meint noch, dass das Resultat zum Kotzen ist. Immer noch 8 Punkte Rückstand auf das Ungeziefer.
Brave New World hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Konnte leider nur die erste Hälfte schauen. Im TV. Darum nur zwei Sachen:
Grossartig gekämpft. Gegenüber dem ersten Derby den Herbst, den Insekten auch immer wieder auf die Füsse gestanden.
Grande Chikhaoui. Unbedingt verlängern. In St. Gallen und heute wieder hat er gezeigt, warum er der beste Spieler in der NL-A ist. Trotz seinen drei, vier Fehlpässen nach vorne in den ersten 45 Minuten.
Edit meint noch, dass das Resultat zum Kotzen ist. Immer noch 8 Punkte Rückstand auf das Ungeziefer.
Was ? x mal unnötig gedribbelt und dann denn Ball verloren. Normalerweise muss so ein Auftritt nach 20 Minuten mit einer Auswechselung bestraft werden.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, vergani, zuerchergoalie und 247 Gäste