DERBY FCZ vs. GCN Sonntag 15. Dezember 2013 16:00h

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: DERBY FCZ vs. GCN Sonntag 15. Dezember 2013 16:00h

Beitragvon yellow » 15.12.13 @ 22:45

Es macht einfach Spass, Chikhaoui in dieser Verfassung zuzusehen, dabei kann er momentan wohl erst etwa 70% seines wahren Könnens abrufen.
Bin mal gespannt, ob man ihn zu einer Vertragsverlängerung bewegen kann. Mich würde es auf jeden Fall freuen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 15.12.13 @ 23:03

in der letzten saison war das letzte spiel der vorrunde auch ein derby. dort verlor man trotz zwingender überlegenheit (notabene in der zweiten halbzeit) 0:1. danach folgte eine sehr starke rückrunde. hoffentlich wiederholt sich was im letzten jahr passiert ist.

wenn man die zusammenfassungen dieser beiden derbies schaut, hört man zweimal den kommentator sagen "es spielt nur der fcz". totales deja vu

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 16.12.13 @ 0:46

Da kommt man muede heim von der Arbeit, schaltet den TV ein und sieht wie das Pack das 0-1 macht...
Man denkt Scheisse , laueft wie fast immer ...
Aber dann reibt man sich die Augen, da ist ein FCZ der grossartig aufspielt !
Je laenger das Spiel dauert desto schwindliger werden die Grassfresser gespielt !
Am Schluss sind die stehend KO und wissen nicht wie sie den Punkt noch gerettet haben.
Jetzt fragt sich einfach warum man 18 Runden warten musste um endlich mal so einen
Tollen FCZ zu sehen ? Klar auch heute klappte einiges nicht , Gavranovic der Chancentod.
Aber wie koennte man heute boese sein , alle haben Alles gegeben.
So muesste es eigentlich immer sein, dann kommt es doch noch gut ...

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 16.12.13 @ 8:07

Schade hat sich die Mannschaft nicht noch mit dem Sieg belohnen können, wäre verdient gewesen. Aber wenn man die Hoppers zum Tor noch einlädt muss man sich nicht wundern wenn es nur zu einem Tor reicht. Die erste Halbzeit war lange Zeit eine Anhäufung von Fehlpässen auf beiden Seiten, vor allem die Pässe in die Tiefe wollten überhaupt nicht gelingen. Nach dem 0:1 hat sich die Mannschaft nicht hängen lassen, sondern alles für den Ausgleich gegeben und sogar noch den Sieg gesucht. Angeführt von einem starken Chikhaoui waren das mit die 20-30 besten Minuten der Vorrunde. Und jetzt ist Winterpause...hoffe die Mannschaft kann die Form halten und in der Rückrunde richtig Gas geben.

P.S. Bitte verlängert den Vertrag mit Chikhaoui, darf auch was kosten, aber gestern hat er wieder einmal angedeutet, zu was er fähig ist. Wäre schade, ihn ablösefrei zu verlieren...
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

HartzIV

Beitragvon HartzIV » 16.12.13 @ 8:10

Etoundi hat heute echt seine (welt)klasse aufblitzen lassen. Ein prachtskerl, der kommt definitiv noch!
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 16.12.13 @ 8:14

bluesoul hat geschrieben:Konnte leider nur die erste Hälfte schauen. Im TV. Darum nur zwei Sachen:

Grossartig gekämpft. Gegenüber dem ersten Derby den Herbst, den Insekten auch immer wieder auf die Füsse gestanden.

Grande Chikhaoui. Unbedingt verlängern. In St. Gallen und heute wieder hat er gezeigt, warum er der beste Spieler in der NL-A ist. Trotz seinen drei, vier Fehlpässen nach vorne in den ersten 45 Minuten.

Edit meint noch, dass das Resultat zum Kotzen ist. Immer noch 8 Punkte Rückstand auf das Ungeziefer.

Was ? x mal unnötig gedribbelt und dann denn Ball verloren. Normalerweise muss so ein Auftritt nach 20 Minuten mit einer Auswechselung bestraft werden.

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 16.12.13 @ 8:41

Brave New World hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Konnte leider nur die erste Hälfte schauen. Im TV. Darum nur zwei Sachen:

Grossartig gekämpft. Gegenüber dem ersten Derby den Herbst, den Insekten auch immer wieder auf die Füsse gestanden.

Grande Chikhaoui. Unbedingt verlängern. In St. Gallen und heute wieder hat er gezeigt, warum er der beste Spieler in der NL-A ist. Trotz seinen drei, vier Fehlpässen nach vorne in den ersten 45 Minuten.

Edit meint noch, dass das Resultat zum Kotzen ist. Immer noch 8 Punkte Rückstand auf das Ungeziefer.

Was ? x mal unnötig gedribbelt und dann denn Ball verloren. Normalerweise muss so ein Auftritt nach 20 Minuten mit einer Auswechselung bestraft werden.

Haben wir den gleichen Match gesehen? Fand Chicken einen der Besseren auf dem Platz. Klar vertenndelt er dann und wann den Ball und könnte evtl. früher abspielen, aber sein Zweikampfverhalten ist stark. Einmal dachte ich sogar noch, dass er sich bei einem Revanche-Foul die gelbe holen würde.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“