Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
ouagi

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon ouagi » 08.12.13 @ 9:07

auf fcz.ch im Matchbericht steht FCZ ohne Chikahoui --> verletzt.

Hab ich etwas verpasst?

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 08.12.13 @ 11:12

ouagi hat geschrieben:auf fcz.ch im Matchbericht steht FCZ ohne Chikahoui --> verletzt.

Hab ich etwas verpasst?

wahrscheinlich der ausgerenkte finger vom cupspiel. kommuniziert wurde vor dem spiel mal wieder nichts.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 08.12.13 @ 13:39

Jure Jerkovic hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:auf fcz.ch im Matchbericht steht FCZ ohne Chikahoui --> verletzt.

Hab ich etwas verpasst?

wahrscheinlich der ausgerenkte finger vom cupspiel. kommuniziert wurde vor dem spiel mal wieder nichts.

Ein ausgerenkter Finger ist sicherlich kein Grund nicht zu spielen.
Zur Kommunikation: Dass man die Kundschaft (also uns Fans) nicht mal diese Dienstleistung bietet ist ja beim FCZ normal. Hauptsache sie kriegen unser Geld.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

yellow

Beitragvon yellow » 08.12.13 @ 14:34

stagi hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:

Hab ich etwas verpasst?

Ein ausgerenkter Finger ist sicherlich kein Grund nicht zu spielen.
Zur Kommunikation: Dass man die Kundschaft (also uns Fans) nicht mal diese Dienstleistung bietet ist ja beim FCZ normal. Hauptsache sie kriegen unser Geld.

Hat ja auch das Spiel in St. Gallen fertig gespielt.
Habe heute in der SZ? etwas von einer Verletzung in der Wade gelesen. Hoffentlich ist er bis nächsten Sonntag wieder fit.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

zberg

Beitragvon zberg » 16.12.13 @ 11:17

yassine, bitte bleib bei uns. fcz ohne yassine, für mich undenkbar.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 16.12.13 @ 16:15

So schnell kanns gehen. Vor ein paar Wochen hat ich meine Hoffnung auf Yassine auf einen "Restposten" reduziert. Inzwischen ist wohl allen klar, dass ers noch kann. Und wohl auch nochmals wissen will. Ich hoffe, er unterschreibt nochmals bei uns, verletzt sich nicht mehr und findet sein Glück in ein, zwei Jahren in Nizza oder Marseille oder Montpellier (im Süden Frankreichs ist es schön warm. :-)

Sandman

Beitragvon Sandman » 16.12.13 @ 17:46

bluesoul hat geschrieben:So schnell kanns gehen. Vor ein paar Wochen hat ich meine Hoffnung auf Yassine auf einen "Restposten" reduziert. Inzwischen ist wohl allen klar, dass ers noch kann. Und wohl auch nochmals wissen will. Ich hoffe, er unterschreibt nochmals bei uns, verletzt sich nicht mehr und findet sein Glück in ein, zwei Jahren in Nizza oder Marseille oder Montpellier (im Süden Frankreichs ist es schön warm. :-)

Tolle Partie gestern, der mit Abstand technisch versierteste Spieler. Leider jedoch häufig haarsträubende Abspielfehler in HZ 1(wie auch von seinen Kollegen). Hat aber 90min. gekämpft und alles gegeben. Sein bestes Spiel seit Monaten oder Jahren.

Trotzdem würde ich verstehen, wenn der FCZ nicht mehr bereit ist, zu den selben Konditionen zu verlängern. Zulange ist hier gar nichts gegangen, zuviel Geld und Nerven gingen dem FCZ flöten.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Spielerthreads“