auf fcz.ch im Matchbericht steht FCZ ohne Chikahoui --> verletzt.
Hab ich etwas verpasst?
ouagi hat geschrieben:auf fcz.ch im Matchbericht steht FCZ ohne Chikahoui --> verletzt.
Hab ich etwas verpasst?
Jure Jerkovic hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:auf fcz.ch im Matchbericht steht FCZ ohne Chikahoui --> verletzt.
Hab ich etwas verpasst?
wahrscheinlich der ausgerenkte finger vom cupspiel. kommuniziert wurde vor dem spiel mal wieder nichts.
stagi hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:auf fcz.ch im Matchbericht steht FCZ ohne Chikahoui --> verletzt.
Hab ich etwas verpasst?
wahrscheinlich der ausgerenkte finger vom cupspiel. kommuniziert wurde vor dem spiel mal wieder nichts.
Ein ausgerenkter Finger ist sicherlich kein Grund nicht zu spielen.
Zur Kommunikation: Dass man die Kundschaft (also uns Fans) nicht mal diese Dienstleistung bietet ist ja beim FCZ normal. Hauptsache sie kriegen unser Geld.
bluesoul hat geschrieben:So schnell kanns gehen. Vor ein paar Wochen hat ich meine Hoffnung auf Yassine auf einen "Restposten" reduziert. Inzwischen ist wohl allen klar, dass ers noch kann. Und wohl auch nochmals wissen will. Ich hoffe, er unterschreibt nochmals bei uns, verletzt sich nicht mehr und findet sein Glück in ein, zwei Jahren in Nizza oder Marseille oder Montpellier (im Süden Frankreichs ist es schön warm. :-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste