FCSG - FC Zürich, Sonntag, 1.12.2013 / 13:45

Diskussionen zum FCZ
1896

Re: FCSG - FC Zürich, Sonntag, 1.12.2013 / 13:45

Beitragvon 1896 » 02.12.13 @ 11:48

War echt eine unfassbar passive Leistung unserer Spieler. Wobei "Leistung" bei mir anders aussieht. So ängstlich und unbeholfen, dass wohl die U21 nicht schlechter ausgesehen hätte. Echt traurig der Zustand dieser Mannschaft...
Halte eigentlich viel von Meier. Doch gestern spätestens nach dem 2-0 hätte er umstellen müssen. Gut er brachte Yassine, aber wie wäre es mit einem zusätzlichen Stürmer? Und die Einwechslung von Kuku in der 92. Minute? Was bitte bringt so ein Wechsel? Früher wechseln Meier!!!
Und dieser Chiumiento soll er mal länger auf der Bank lassen, ist ja nicht zu fassen wie schwach dieser Mann auftritt! Fehlpässe en Masse und gewinnt praktisch nie einen Zweikampf. Das ganze MF war überfordert und konnte keine offensiven Akzente setzen. War nie der Meinung, dass Benito im defensiven MF aufzustellen ist. Hat man gestern wieder gesehen...das ist kein Spielmacher und kein Abräumer! Ab zurück auf die linke Abwehrseite!
Gut kommt Rikan zurück. Im Mittelfeld MÜSSEN sie aber in der Winterpause handeln, das ist klar. Mal schauen ob das der AC auch so sieht...aber eben...sehr wahrscheinlich heisst es: "Wir haben kein Geld." Oder "Unsere Mannschaft hat genug Qualität."

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 02.12.13 @ 13:47

1896 hat geschrieben:War echt eine unfassbar passive Leistung unserer Spieler. Wobei "Leistung" bei mir anders aussieht. So ängstlich und unbeholfen, dass wohl die U21 nicht schlechter ausgesehen hätte. Echt traurig der Zustand dieser Mannschaft...
Halte eigentlich viel von Meier. Doch gestern spätestens nach dem 2-0 hätte er umstellen müssen. Gut er brachte Yassine, aber wie wäre es mit einem zusätzlichen Stürmer? Und die Einwechslung von Kuku in der 92. Minute? Was bitte bringt so ein Wechsel? Früher wechseln Meier!!!
Und dieser Chiumiento soll er mal länger auf der Bank lassen, ist ja nicht zu fassen wie schwach dieser Mann auftritt! Fehlpässe en Masse und gewinnt praktisch nie einen Zweikampf. Das ganze MF war überfordert und konnte keine offensiven Akzente setzen. War nie der Meinung, dass Benito im defensiven MF aufzustellen ist. Hat man gestern wieder gesehen...das ist kein Spielmacher und kein Abräumer! Ab zurück auf die linke Abwehrseite!
Gut kommt Rikan zurück. Im Mittelfeld MÜSSEN sie aber in der Winterpause handeln, das ist klar. Mal schauen ob das der AC auch so sieht...aber eben...sehr wahrscheinlich heisst es: "Wir haben kein Geld." Oder "Unsere Mannschaft hat genug Qualität."

Was ein Wechsel in der 92. Minute bringen soll, kann ich nicht beantworten, genau so wenig wie die Frage, warum Benito im ZM spielt. Meier ist planlos, anders kann ich mir nicht erklären, warum Benito im Zentrum spielt. Lest mal dieses Interview!
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -126872587

St. Gallen spielte am Donnerstag in Russland, St. Gallen hat kein breites Kader. Dass man nicht fähig war, eine zumindest passable Leistung gegen einen solchen Gegner zu zeigen, muss Meier angerechnet werden!
Am Mittwoch muss unbedingt gewonnen werden, dann die Vorrunde hinter sich bringen und in der Winterpause über die Bücher.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 02.12.13 @ 13:55

eifachöppis hat geschrieben:Meier ist planlos, anders kann ich mir nicht erklären, warum Benito im Zentrum spielt. Lest mal dieses Interview!

1. das interview wurde im juli geführt, da verändert sich schnell etwas.
2. wer hätte denn deiner meinung nach als 6er auflaufen sollen?
- kuki? der ist eher 8er und dann wäre ein 6er-duo buff/kuki da gestanden, die beide lieber den offensiven part spielen.
- kajevic? genau das selbe wie bei kuki.

macht euch nicht ins hemd, am mittwoch spielt rikan wieder und wir erreichen die nächste cuprunde.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.12.13 @ 14:15

riot666 hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Meier ist planlos, anders kann ich mir nicht erklären, warum Benito im Zentrum spielt. Lest mal dieses Interview!

- kuki? der ist eher 8er und dann wäre ein 6er-duo buff/kuki da gestanden, die beide lieber den offensiven part spielen.

macht euch nicht ins hemd, am mittwoch spielt rikan wieder und wir erreichen die nächste cuprunde.

Benito als Sechser? Gegen Basel hatte er den Part enorm stark vespielt. Auch wenns nun in Güllen nicht geklappt hat. Für mich ist er eine grosse Hoffnung auf 6er Position. Zusammen mit Rikan. Glarner macht seinen Job hinten links ja auch nicht schlecht. An ihm lags nicht. Darum würd ich in den nächsten drei Spielen auf dieses Doppelsechserduo setzen. Und davor Yassine. Er soll gefälligst mal den Finger raus nehmen und dem FCZ was für seine Geduld zurück geben.

1896

Beitragvon 1896 » 03.12.13 @ 14:30

bluesoul hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

Benito als Sechser? Gegen Basel hatte er den Part enorm stark vespielt. Auch wenns nun in Güllen nicht geklappt hat. Für mich ist er eine grosse Hoffnung auf 6er Position. Zusammen mit Rikan. Glarner macht seinen Job hinten links ja auch nicht schlecht. An ihm lags nicht. Darum würd ich in den nächsten drei Spielen auf dieses Doppelsechserduo setzen. Und davor Yassine. Er soll gefälligst mal den Finger raus nehmen und dem FCZ was für seine Geduld zurück geben.

Kann ich nicht nachvollziehen. Ein 6er muss technisch schon was drauf haben, damit er das Spiel aufbauen kann und öffnende, wie lange Pässe schlagen kann. Und genau dies bringt Benito meiner Meinung nach nicht mit. Da reicht auf dieser Position nicht einer der "nur" zweikampfstark ist.
Ausserdem ist ja unsere Abwehr wackelig. Nur schon aus diesem Grund müsste man einen Benito - der als linker Verteidiger die besten Leistungen abrufen konnte - links hinten aufstellen, sodass unsere Abwehr etwas an Stabilität zurück gewinnt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 03.12.13 @ 14:37

Benito wird/würde im ZM eine klasse Karriere machen. Ich bleib dabei, eigentlich gehört er fix dort hin.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 03.12.13 @ 17:17

Charlie Brown hat geschrieben:Benito wird/würde im ZM eine klasse Karriere machen. Ich bleib dabei, eigentlich gehört er fix dort hin.

Ausserdem ist Glarner nicht wirklich die Schwachstelle in der Abwehr.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“