Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
Hassan

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Hassan » 17.11.13 @ 21:20

Tja, da haben sich "unsere" Tunesier gewaltig verspekuliert, byebye WM, hoffentlich auch bald byebye FCZ!

Diese Diven kotzen mich nur noch an...

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 17.11.13 @ 21:31

Hassan hat geschrieben:Tja, da haben sich "unsere" Tunesier gewaltig verspekuliert, byebye WM, hoffentlich auch bald byebye FCZ!

Diese Diven kotzen mich nur noch an...

Chermiti werden wir wohl nicht so schnell los, wenn man seinen Vertrag eben verlängert hat. Oder würdest etwas für ihn bezahlen?

Bei Chick ist es so, dass er sich die WM abschminken kann. Entweder ist er jetzt total demotiviert, oder er versucht über den FCZ, seinen Marktwert wieder zu steigern. Denn wer soll für ihn viel bezahlen wollen mit seiner Vergangenheit? Niemand, nehme ich an. Also muss er jetzt den Daumen rausnehmen. Aber wer weiss schon, wie die Tunesier ticken...

Hassan

Beitragvon Hassan » 17.11.13 @ 22:01

Ja Chermiti wird wohl ein weitere Belastung werden. Vielleicht klopft ja doch noch ein Buli-Club an ;-)

Ich hoffe zudem, dass Gavranovic tatsächlich auch auf dem Absprung ist, der Nati-Stürmer der, weder auf noch neben dem Platz überzeugt und meiner Meinung nach total überschätzt!

Für Yassine wäre es wohl das Beste, wenn er nach Tunesien zurückkehren würde. Neuanfang, back to the roots, Nationalheld oder so, einfach mal ein Klimawechsel, aber seine Zukunft sehe ich (leider) definitiv nicht mehr bei uns.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 17.11.13 @ 23:58

Texeira war heute an einer Wohltätigkeitsveranstaltung (Hallenturnier in Uster für geistig Behinderte Menschen) mit Beda unterwegs. Wieso versucht man nicht ihn zurück zu holen?
Wäre wohl immer noch eine Verstärkung für unsere Abwehr.

Q: Texeiras Profil auf Facebook
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 18.11.13 @ 0:07

stagi hat geschrieben:Texeira war heute an einer Wohltätigkeitsveranstaltung (Hallenturnier in Uster für geistig Behinderte Menschen) mit Beda unterwegs. Wieso versucht man nicht ihn zurück zu holen?
Wäre wohl immer noch eine Verstärkung für unsere Abwehr.

Q: Texeiras Profil auf Facebook

Also bitte, ein Beda, Stand letzte Spiele für den FCZ, wäre vieles, aber keine Verstärkung!

Torcida FC

Beitragvon Torcida FC » 18.11.13 @ 7:22

südkurve wescht hat geschrieben:Es fehlt noch der Kribel unter dem Vertrag, aber hier auch von FCZ Seite her die Bestätigung für den Sadikutransfer.

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2404

Hat er jetzt unterschrieben oder nicht???
D30...!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.11.13 @ 8:58

Hassan hat geschrieben:Ja Chermiti wird wohl ein weitere Belastung werden. Vielleicht klopft ja doch noch ein Buli-Club an ;-).

also Amine ist bei weitem nicht mein lieblingsspieler, aber er zeigt wenigstens einsatz in letzter zeit und be ihm mach ich mir nicht so viele sorgen
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“