Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon bluesoul » 19.11.13 @ 9:52

riot666 hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Verstehe Riot sowieso nicht so, dass Sadiku ein 1:1 Ersatz für Chickhaoui ist, sondern so, dass Gavranovic Chickhaouis Platz einnehmen würde und Sadiku den Platz von Gavranovic.

du verstehst mich richtig.

öööhhm. Den Platz im Lazarett?

Willkommen Armando Sadiku! Und überhaupt, auf bessere Zeiten. Zum Beispiel mit 5 Siegen in Serie zum Jahresabschluss. :-)

Machete

Beitragvon Machete » 19.11.13 @ 12:10

bluesoul hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Verstehe Riot sowieso nicht so, dass Sadiku ein 1:1 Ersatz für Chickhaoui ist, sondern so, dass Gavranovic Chickhaouis Platz einnehmen würde und Sadiku den Platz von Gavranovic.

du verstehst mich richtig.

öööhhm. Den Platz im Lazarett?

Willkommen Armando Sadiku! Und überhaupt, auf bessere Zeiten. Zum Beispiel mit 5 Siegen in Serie zum Jahresabschluss. :-)

Oder er kommt für einen überschätzten Nati-Superdribbler der bisher wenig überzeugte..?
Figged eu chrützwiis!

Josi

Beitragvon Josi » 19.11.13 @ 20:19

Nun ja, ich bin gespannt auf Sadiku. Herzlich willkommen beim FCZ und auf viele, ja sehr viele Tore. Sicher immer eines mehr als der Gegner, dann kommt es gut.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

fczlol

Beitragvon fczlol » 19.11.13 @ 21:26

Ich freue mich das der Transfer mit Sadiku geklappt hat. Ich denke er wird uns noch Freude bereiten.
Nun aber etwas anderes ich hab mal geschaut was Djuric macht und hab gesehen er wurde zu odense nach dänenmark augeliehen, weshalb haben wir nicht zugeschlagen? :(
FCZ

1896

Beitragvon 1896 » 20.11.13 @ 11:06

fczlol hat geschrieben:Ich freue mich das der Transfer mit Sadiku geklappt hat. Ich denke er wird uns noch Freude bereiten.
Nun aber etwas anderes ich hab mal geschaut was Djuric macht und hab gesehen er wurde zu odense nach dänenmark augeliehen, weshalb haben wir nicht zugeschlagen? :(

Weil das nie die Stärke des FCZ war/ist. Gygax, Von Bergen und Keita lassen grüssen...

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 20.11.13 @ 11:13

1896 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich freue mich das der Transfer mit Sadiku geklappt hat. Ich denke er wird uns noch Freude bereiten.

Weil das nie die Stärke des FCZ war/ist. Gygax, Von Bergen und Keita lassen grüssen...

Und was ist mit Margairaz?

Ich find's gut wenn man die Spieler, welche sich im Ausland nicht durchgesetzt hat, wieder holt. Glaube, dass die in den wenigsten Fällen eine Verstärkung sind. Anders sieht es aus, wenn gestandene Spieler die Karriere bei Ihrem Heimverein ausklingen lassen wollen. Daher, ein Dzemaili oder Inler später einmal gerne einen Djuric eher weniger.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

din Vater

Beitragvon din Vater » 20.11.13 @ 11:41

1896 hat geschrieben:

Weder Gygax noch Keita und wahrscheinlich auch Djuric hätten uns weiter gebracht. Einzig Von Bergen wäre eine Verstärkung gewesen, aber der war definitiv zu teuer.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“