Thommy hat geschrieben:Inishmore hat geschrieben:Sir smoke-a-lot hat geschrieben:Wieder einmal ein bisschen Panikmacherei..
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -127352730
Was erwartest du wenn Tomi Bräm zum Interview gebeten wird? Hab von ein paar Kollegen, die Sponsoren beim FC Baden sind Geschichten gehört, das soviel Ignoranz glaubt man kaum. Wir können froh sein, dass Bräm uns nicht direkt mit Gummischrott, Container und Rectaluntersuchung empfängt. Ganz abgesehen davon, dass er auch ein Präsident ist der am Aufstiegsspiel (das ist das Spiel, in dem es um alles oder nichts geht), kurzerhand nicht anwesend ist, weil er noch ein Fasnachtssitzung hat. Da bin ich mit Canepa mehr als zufrieden, wenn ich solche Dinge höre.
Und wo war dieser Canepa als es in Baden um alles oder nichts ging? In Wolfsburg!
laissa hat geschrieben:Thommy hat geschrieben:Inishmore hat geschrieben:Sir smoke-a-lot hat geschrieben:Wieder einmal ein bisschen Panikmacherei..
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -127352730
Was erwartest du wenn Tomi Bräm zum Interview gebeten wird? Hab von ein paar Kollegen, die Sponsoren beim FC Baden sind Geschichten gehört, das soviel Ignoranz glaubt man kaum. Wir können froh sein, dass Bräm uns nicht direkt mit Gummischrott, Container und Rectaluntersuchung empfängt. Ganz abgesehen davon, dass er auch ein Präsident ist der am Aufstiegsspiel (das ist das Spiel, in dem es um alles oder nichts geht), kurzerhand nicht anwesend ist, weil er noch ein Fasnachtssitzung hat. Da bin ich mit Canepa mehr als zufrieden, wenn ich solche Dinge höre.
Und wo war dieser Canepa als es in Baden um alles oder nichts ging? In Wolfsburg!
dort gibts noch einige millionen abzuholen, bei einem verkauf von rodi zu real.
was war da am schluss nach dem penalty von rikan? verwunderung beim schützen dass in niemand herzte und fragendem blick richtung trainerbank.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
laissa hat geschrieben:was war da am schluss nach dem penalty von rikan? verwunderung beim schützen dass in niemand herzte und fragendem blick richtung trainerbank.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, SpeckieZH, zuerchergoalie und 196 Gäste