Schweizer Cup 2013/2014

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: Schweizer Cup 2013/2014

Beitragvon spitzkicker » 09.11.13 @ 15:12

Die Motivationsspritze a la Urs Meier: Pedro, der einzige, der immer kämpft und sich bis zur Selbstaufgabe einsetzt, der beste Spieler in der Vorrunde, sitzt, quasi wegen zu guter Leistung und zu grossem Einsatz, wieder auf der Ersatzbank. Super. Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr - oder zumindest verstehe ich Meier nicht mehr.

11i

Beitragvon 11i » 09.11.13 @ 15:19

G@ngst@ hat geschrieben:Meine Fresse Da Costa....

ICH WILL LEONI ZURÜCK!!!! SOFORT!!!

ich glaube der ball wurde noch abgelenkt.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 09.11.13 @ 18:21

War nicht am Match und kann die Leistung unserer Jungs nicht beurteilen..aber in unserer miserablen Lage zählt nur das Weiterkommen... Jetzt auf Losglück in den Viertelfinals hoffen!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Goose

Beitragvon Goose » 10.11.13 @ 10:25

C.D.M. hat geschrieben:War nicht am Match und kann die Leistung unserer Jungs nicht beurteilen..aber in unserer miserablen Lage zählt nur das Weiterkommen... Jetzt auf Losglück in den Viertelfinals hoffen!!!

Der FCZ braucht in der Tat enormes Losglück.. sonst dürfte die Halbfinal-Qualifikation in der gegenwärtigen Verfassung unserer Mannschaft ins Reich der Träume eingeordnet werden.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 10.11.13 @ 10:31

Goose hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:War nicht am Match und kann die Leistung unserer Jungs nicht beurteilen..aber in unserer miserablen Lage zählt nur das Weiterkommen... Jetzt auf Losglück in den Viertelfinals hoffen!!!

Der FCZ braucht in der Tat enormes Losglück.. sonst dürfte die Halbfinal-Qualifikation in der gegenwärtigen Verfassung unserer Mannschaft ins Reich der Träume eingeordnet werden.

wir waren im Jahr 2000 in einer ähnlichen situation und haben am schluss trotzdem noch den Cup geholt! war der geilste cup titel für mich.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Thommy

Beitragvon Thommy » 10.11.13 @ 11:10

Inishmore hat geschrieben:
Sir smoke-a-lot hat geschrieben:Wieder einmal ein bisschen Panikmacherei..

http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -127352730

Was erwartest du wenn Tomi Bräm zum Interview gebeten wird? Hab von ein paar Kollegen, die Sponsoren beim FC Baden sind Geschichten gehört, das soviel Ignoranz glaubt man kaum. Wir können froh sein, dass Bräm uns nicht direkt mit Gummischrott, Container und Rectaluntersuchung empfängt. Ganz abgesehen davon, dass er auch ein Präsident ist der am Aufstiegsspiel (das ist das Spiel, in dem es um alles oder nichts geht), kurzerhand nicht anwesend ist, weil er noch ein Fasnachtssitzung hat. Da bin ich mit Canepa mehr als zufrieden, wenn ich solche Dinge höre.

Und wo war dieser Canepa als es in Baden um alles oder nichts ging? In Wolfsburg!

Colo

Beitragvon Colo » 10.11.13 @ 11:43

Thommy hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
Sir smoke-a-lot hat geschrieben:Wieder einmal ein bisschen Panikmacherei..

http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -127352730

Was erwartest du wenn Tomi Bräm zum Interview gebeten wird? Hab von ein paar Kollegen, die Sponsoren beim FC Baden sind Geschichten gehört, das soviel Ignoranz glaubt man kaum. Wir können froh sein, dass Bräm uns nicht direkt mit Gummischrott, Container und Rectaluntersuchung empfängt. Ganz abgesehen davon, dass er auch ein Präsident ist der am Aufstiegsspiel (das ist das Spiel, in dem es um alles oder nichts geht), kurzerhand nicht anwesend ist, weil er noch ein Fasnachtssitzung hat. Da bin ich mit Canepa mehr als zufrieden, wenn ich solche Dinge höre.

Und wo war dieser Canepa als es in Baden um alles oder nichts ging? In Wolfsburg!

ja es ging um den abstieg gestern da hast du recht
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“