Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Luke

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Luke » 23.10.13 @ 9:39

Yassine Chakhaoui ist ein begnadeter Fussballer. Das wissen wir, das weiss auch er. Leider reicht begnadet sein nicht aus. Auch ein Riesentalent muss im heutigen Fussball rennen, kämpfen, verteidigen, grätschen, foulen und mannschaftsdienlich sein. Im Brügglifeld hat Yassine fast jeden Ball und Zweikampf verloren. Es scheint eine Einstellungssache zu sein.

Wenn sich das nicht bessert, muss man ihn loswerden. Ob U21 oder Ausleihe oder Verkauf ist mir egal. Ich will keine Diven mehr im FCZ-Dress sehen.

Aber ich hoffe natürlich, dass bei ihm der Knoten noch einmal platzt und er wieder zum "Zauberer" wird.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 23.10.13 @ 23:50

Luke hat geschrieben:Yassine Chakhaoui ist ein begnadeter Fussballer. Das wissen wir, das weiss auch er. Leider reicht begnadet sein nicht aus. Auch ein Riesentalent muss im heutigen Fussball rennen, kämpfen, verteidigen, grätschen, foulen und mannschaftsdienlich sein. Im Brügglifeld hat Yassine fast jeden Ball und Zweikampf verloren. Es scheint eine Einstellungssache zu sein.

Wenn sich das nicht bessert, muss man ihn loswerden. Ob U21 oder Ausleihe oder Verkauf ist mir egal. Ich will keine Diven mehr im FCZ-Dress sehen.

Aber ich hoffe natürlich, dass bei ihm der Knoten noch einmal platzt und er wieder zum "Zauberer" wird.

Habt ihr schon einmal überlegt, wieso Yassine in der Nati besser spielt als beim FCZ? Die Antwort ist ganz einfach: er hat nicht die entsprechenden Mitspieler (ausser Chermiti). Ein Nef, Koch, Schönbächler usw. sind höchstens Durchschnittspieler. Mit diesen kann er schlicht und weg kein Spiel aufbauen (z.B. Doppelpass). Zudem lässt Meier ein System spielen (wenn man es überhaupt System nennen kann), welches überhaupt nicht zu Yassine passt. Würde Meier mal darüber nachdenken und auch ein entsprechendes Training abhalten (die Trainings haben kein Konzept, wie ich feststellen musste) würde Yassine auch seine Leistung bringen.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 24.10.13 @ 8:29

ADItSAB hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Yassine Chakhaoui ist ein begnadeter Fussballer. Das wissen wir, das weiss auch er. Leider reicht begnadet sein nicht aus. Auch ein Riesentalent muss im heutigen Fussball rennen, kämpfen, verteidigen, grätschen, foulen und mannschaftsdienlich sein. Im Brügglifeld hat Yassine fast jeden Ball und Zweikampf verloren. Es scheint eine Einstellungssache zu sein.

Habt ihr schon einmal überlegt, wieso Yassine in der Nati besser spielt als beim FCZ? Die Antwort ist ganz einfach: er hat nicht die entsprechenden Mitspieler (ausser Chermiti). Ein Nef, Koch, Schönbächler usw. sind höchstens Durchschnittspieler. Mit diesen kann er schlicht und weg kein Spiel aufbauen (z.B. Doppelpass). Zudem lässt Meier ein System spielen (wenn man es überhaupt System nennen kann), welches überhaupt nicht zu Yassine passt. Würde Meier mal darüber nachdenken und auch ein entsprechendes Training abhalten (die Trainings haben kein Konzept, wie ich feststellen musste) würde Yassine auch seine Leistung bringen.

Ah darum versucht er alles alleine zu machen. leuchtet mir ein.......................

Pascolo

Beitragvon Pascolo » 24.10.13 @ 9:25

Brave New World hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:

Welches Trainer-Brevet hast du absolviert, das du das so sattelfest sagen kannst?

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 24.10.13 @ 9:35

Pascolo hat geschrieben:Welches Trainer-Brevet hast du absolviert, das du das so sattelfest sagen kannst?

EA Fussballmanager 2011
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

1896_

Beitragvon 1896_ » 25.10.13 @ 10:44

Durch eine doch eher verlässliche Quelle, habe ich vernommen, wie die Trainingswoche vor dem Aarau-Spiel verlaufen ist..

Der Yassine ist von seinem Nati-Spiel mit Tunesien zurückgekehrt und hat dem Trainer-Staff zuerst einmal vermittelt, dass sie unbedingt das Youtube-Video von ihm anschauen müssen, wie gut er war und dass er am Sonntag unbedingt spielen muss - in dieser Form..

Naja...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 25.10.13 @ 20:26

1896_ hat geschrieben:Durch eine doch eher verlässliche Quelle, habe ich vernommen, wie die Trainingswoche vor dem Aarau-Spiel verlaufen ist..

Der Yassine ist von seinem Nati-Spiel mit Tunesien zurückgekehrt und hat dem Trainer-Staff zuerst einmal vermittelt, dass sie unbedingt das Youtube-Video von ihm anschauen müssen, wie gut er war und dass er am Sonntag unbedingt spielen muss - in dieser Form..

Naja...

und Meier hat dieses Video ja auch erwähnt und ihn auch von Anfang an gebracht...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Spielerthreads“