Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Schweizer Nati

Beitragvon chnobli » 14.10.13 @ 21:53

Liquid hat geschrieben:Osten?

Richtungsmässig stimmts :)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.10.13 @ 22:44

ouagi hat geschrieben:
Chreis_9 hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Pascolo hat geschrieben:Erklärt mir bitte einmal was xhaka in der nati und vorallem auf der 10er-Position zu suchen?
Ist das ähnliche argernis ihm zuzuschauen wie rufer zuzuhören.!! :(

Xhaka hat in der Nati gar nichts verloren! Als 10er untauglich und weiter hinten haben wir mit behrami, dzemaili und Inler bessere. Ich krieg langsam aber sicher meine Probleme mit Shaqiri! Seine Starallüren und ständiges Rumgeheule quer im Muul! Geh zurück nach München wieder Bayern schauen!

Unter dem Strich, resultiert bei mir die Frage wie zur Hölle so eine Kackgruppe zusammengelost werden konnte! Da wäre sogar Fc Zürich - Fc Luzern nicht abgefallen!

Xhaka war am Freitag einer der Besten auf dem Feld, wenn nicht der Beste. Und zwar nicht nur, weil es der Blick geschrieben hat.

Hitzfeld hat ein Luxusproblem im Mittelfeld und leider zieht Blerim zur Zeit den Kürzeren. Gut möglich, dass sich das bis Brasilien auch ändern kann, je nach Form- und Leistingskurve sowie Verletzungen der Spieler. Und auch je nach Hitzfelds Taktik (und Laune).

Xhaka einer der Besten????? Dann haben wir aber nicht das gleiche Spiel gesehen... Und das beziehe ich nicht mal auf die kläglich vergebene Chance. Fehlpässe ohne Ende, schwaches Zweikampfverhalten und offensiv ungefährlich. Sorry, aber Xhaka ist m.E. der mit Abstand überbewerteste Spieler in der Nati.

Also wir fünf waren uns einig. Sein Pass beispielsweise auf den Grafftwyyrfl (0:1) schon vergessen? Vielleicht lags daran, dass die Sicht von der Tribüne aus anders war..

Ach ja, Albanien, was für ein geiles Land, kann ich jedem empfehlen, der gerne in den Osten reist.

Seine Torvorlage bzw. sein Pass auf Shaqiri war ein total missratener Abschlussversuch,welcher mit Glück zur tollen Torvorlage wurde..Xhaka ist überbewertet..Buff mit dem nötigen Vertrauen ist auf gleichem Level..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 15.10.13 @ 8:15

Ich wär mit sehr viel Selbstvertrauen und ein paar Kilo weniger auch so gut.
Ach komm. Der Xhaka ist massiv besser als der Buff.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.10.13 @ 9:01

Brave New World hat geschrieben:Ich wär mit sehr viel Selbstvertrauen und ein paar Kilo weniger auch so gut.

@Brave New World: Im Moment schon. Aber ich bin der Meinung, dass Buff bisher noch nicht DEN Trainer hatte, welcher aus ihm all sein Talent rauskitzeln konnte. Von den Anlagen her bin ich der Meinung schlummert viel viel mehr als bei Xhaka...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.10.13 @ 9:22

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Ich wär mit sehr viel Selbstvertrauen und ein paar Kilo weniger auch so gut.

@Brave New World: Im Moment schon. Aber ich bin der Meinung, dass Buff bisher noch nicht DEN Trainer hatte, welcher aus ihm all sein Talent rauskitzeln konnte. Von den Anlagen her bin ich der Meinung schlummert viel viel mehr als bei Xhaka...

Sorry für Off Topic, aber der liebe Herr Buff hatte mit Favre, Challandes, Fischer, Fringer und nun Urs Meier schon 5 trainer, keiner konnte bei ihm was raus holen? Evtl. liegts halt doch an ihm selbst?
BORGHETTI

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 15.10.13 @ 10:18

devante hat geschrieben:

Sorry für Off Topic, aber der liebe Herr Buff hatte mit Favre, Challandes, Fischer, Fringer und nun Urs Meier schon 5 trainer, keiner konnte bei ihm was raus holen? Evtl. liegts halt doch an ihm selbst?

buff hat doch nie unter favre gespielt!?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.10.13 @ 10:35

riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

buff hat doch nie unter favre gespielt!?

ok stimmt, der ist ja schon im '07 gegangen, also aber immerhin 4 trainer...sollte doch einer darunter sein der den jungen buff fördern kann, waren doch immerhin 3 der 4 trainer (ausnahme = fringer) jugendtrainer in der vergangenheit....
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“